Verarbeitung / Nähte bei Krusell Taschen

• Guten Morgen an alle,

wie sind denn Eure Krusell Taschen verarbeitet die Ihr denn eine habt, speziell die Nähte wurden mich interessieren?!

In meinem Fall geht es um die Krusell Tasche Classic aus der Red Label Serie fürs K800i #87225.

Bei mir stehen die Nähte teilweise ganz schön auseinander so als wenn sie bald aufgehen würden.
    Z.B.: hinten wo die Naht zwischen den Laut Leise Tasten und der Kameraaussparung ist, quasi direkt neben dem Reißverschluß, wo das Rückenteil vernäht ist da ist auch eine kleine Wölbung nach außen.
    Oder auf der anderen Seite die gleiche Naht nach der Play Taste und dem Kartenslot die zum Rückenteil übergeht.
    Oder auch vorne oben und unten wo die Klarsichtfolie vernäht ist, da sieht man schon Tageslicht durchschimmern.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich beschreiben und Ihr wißt was ich meine.
    Wie sieht das bei Euren Kruselltaschen aus? Ist das bedenklich und ich muß mir Sorgen machen das die Nähte bald aufgehen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hier noch mal ein paar Bilder dazu:

• Hi Fonya, mit Krusell Taschen habe ich auch keine so guten Erfahrungen gemacht. Das von dir beschriebene Probleme hatte ich auch bei 2 von den Taschen:( Die wurden von aber vom Händler ohne Probleme um getauscht. Der sagte mir auch das es bei Krusell doch große Qualitätsunterschiede gibt. Ich für meinen Teil bleibe bei den Original SE Taschen oder beim meinem "Säckchen" ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich nutze seit mehreren Jahren die Krusell Taschen (u.a. für S65, 6230, K610i und jetzt für´s E50) Qualitätsprobleme hatte ich bisher noch nicht, alle Taschen waren super verarbeitet und absolut passgenau, ich würde mir auch jederzeit wieder eine Krusell kaufen weil es für meine Zwecke nichts besseres gibt.

• Und was sagst Du zu den Bildern oben?

Und es ging immer das Handy von Anfang an ohne Probleme rein und raus aus der Tasche?

Es handelt sich auch immer um Taschen aus der Red Label Classic Serie wie z.b. auch meine mit Krusell Nummer 87225?

• Die Ser.Nr hab ich jetzt grad nicht zur Hand, am Anfang ist eine neue Krusell Tasche schon etwas eng, das legt sich aber nach dem 3-4. mal, dann geht das Handy problemlos rein und die Passgenauigkeit ist immer noch hervorragend,- ist mir lieber als eine Tasche die von Anfang an zu weit ist und in der das Handy dann nach einiger Zeit nur so "rumschlabbert".
    Was soll ich schon zu den Bildern sagen, scheint ein echter Qualitätsausreißer zu sein.

• Ist Euch mal in den Kopf gekommen,
    das Krusell Taschen vielleicht auch gefälscht sein können?

Bei Ebay würde es mich nicht wundern ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich nutze seit mehreren Jahren die Krusell Taschen (u.a. für S65, 6230, K610i und jetzt für´s E50) Qualitätsprobleme hatte ich bisher noch nicht, alle Taschen waren super verarbeitet und absolut passgenau, ich würde mir auch jederzeit wieder eine Krusell kaufen weil es für meine Zwecke nichts besseres gibt.

Leider lassen die Taschen in letzter Zeit eher zu wünschen übrig! Bei den "alten" Geräten waren sie einwandfrei. Die Kruselltasche für mein Nokia 6120 classic weist auch einen (zwar verschmerzbaren) Mängel auf, den ich von Krusell und bei dem Preis so aber nicht erwartet hätte!

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ist Euch mal in den Kopf gekommen,
    das Krusell Taschen vielleicht auch gefälscht sein können?

Bei Ebay würde es mich nicht wundern ;)

Tja so langsam glaube ich das auch! :flop:

• Bei http://www.pda-heaven.de habe ich auch schon mal gekauft, war auch immer in Ordnung, allerdings war das ne PDA Tasche.

Meine obige Tasche ist auch nicht von ebay sondern von http://www.yourhandy.de, die dazu auch noch offizieller Krusell Händler sind.

Den Shop kann ich übrigens nur empfehlen (habe da schon mehrmals gekauft), super Service vor während und nach dem Kauf, die sind auch sehr bemüht um dieses Problem. Die haben sogar schon bei Krusell direkt angefragt angeblich ob da Produktionsschwankungen, Probleme oder Änderungen an der Tasche aufgetreten sind aber auch da ist nichts bekannt.
    Die warten jetzt die nächste Lieferung ab, weil ich ja schon einmal getauscht habe und das gleiche wieder...

mannesmann
    welche Mängel waren das bei Dir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!