Was ist dran an einem angeblichen S55 Update ?

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Die aktuellste Feldtestsoftware ist gerade mal die 06 ...wie kann dann schon die Rede von einer 14 sein?

Das wunderte mich auch - Ich hab nur von v05 gehört, die kleine Verbesserungen im Bereich Vodafon (fragt nicht welche) beinhalten soll.
    Und jetzt weiss ich, dass es ne 6'er gibt - Fein :)

-SF³

• Habt Ihr schonmal darüber nachgedacht das mit Verbesserung des Displays vielleicht das Dithering (Umrechnung der 16,7 Mio auf 256 Farben) gemeint ist. Da schneidet das S55 ja wirklich nicht besonders toll ab.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Die von Vodafone ausgelieferten S55 haben alle die Firmware 05. Was anders ist als bei der 04 würde mich auch mal interessieren.

• Vielleicht gab es bei D2 auch das EMS-Problem das in den S55-Bugs mit O² erwähnt wird und die 05 hat das behoben?

Grüße, Jens

• Also Nokia schafft das schon siehe 6310 /6310i
    Aber ich finde was anderes viel schlimmer, denn das wenn hier jemand eine Frage stellte das er keine vernünftigen Antworten bekommt sondern nur veralbert wird. Es sind nicht alle hier wahre Handykenner und wenn man eine Frage stellt sollte man auf vernünftige Antworten hoffen. Wenn jemand nichts zum Thema zusagen hat sollte er lieber nichts sagen das ist eh oft besser. "Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten"

Das die bei Siemens ein S55i rausbringen, wäre zwar theoretisch denkbar,
    aber dann kämen sich alle S55-Käufer reichlich veralbert vor. 3 Monate auf dem Markt und schon veraltet ? Das schafft nicht mal N***a! :D

Bonsai [/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!