Was ist dran an einem angeblichen S55 Update ?

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Erzählen kann jeder alles mögliche, und wichtig machen kann sich auch jeder.

Zunächst wäre imho mal interessant, wer das gewusst haben will, also die berühmte Frage nach der Quelle und ihrer Seriosität. ;)

Fehlt Dir etwa der Glaube *SCNR* :D

• Na, das mit dem Hardware Upgrade ist wohl ziemlich weit hergeholt. Warum sollte man die schon verkauften Handys noch umbauen? Für Siemens haben diese Leute doch ihren Dienst schon größtenteils getan. (Das Gerät gekauft!) Das mit dem Umtausch beim SL45i war etwas anderes. Das war so eine Art 'Feldversuch' für Java. Sonst nix. :rolleyes:

Und wenn ich da jetzt in meine Gerüchteküche horche, dann hört man da punkto 'besseres Display' nur von einem Gerät in der nächsten Zeit. Und das wird wohl hier im Volksmund SL55 gennant. :top:

so long...

BigShadow

• Mal ne andere Frage zum Thema Update...

Ich geh mal davon aus, dass es in absehbarer Zeit kein Self-Update für das S55 geben wird (beim ME/S45 gabs das meiner Meinung nach nur wegen umfassender Änderungen wie EMS, GPRS, lange SMS, Infrarot, usw.), also muss ich wohl in einen Service Center.

Jetzt hab ich gesehen, dass die die Updates kostenlos machen... woran verdienen die dann eigentlich? Bekommen die dafür von Siemens eine Bezahlung???

EDIT: Und nochwas, auf siemensinfo.de ist von Version 14 die Rede... ist das sicher, und was wurde geändert???

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

Version 14 soll hauptsächlich einige Bluetooth Probs beheben.

Es wäre scön, wenn die v14 eine BT Automatik wie das t68 haben würde.
    Ist da was bekannt?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Jetzt hab ich gesehen, dass die die Updates kostenlos machen... woran verdienen die dann eigentlich? Bekommen die dafür von Siemens eine Bezahlung???

ich denke das soll einfach nur ein service sein um kunden ins haus zu locken...

für payback z.b. muss der händler sogar was zahlen. ist auch nur da um kunden anzulocken...

und mal davon abgesehen bieten nicht alle das update kostenlos an. es gibt einige händler bei denen man was dafür hinblättern muss.

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    ....

EDIT: Und nochwas, auf siemensinfo.de ist von Version 14 die Rede... ist das sicher, und was wurde geändert???

Die offiziellen Update-Partner erhalten von Siemens für jedes durchgeführte Update eine Pauschale.

:confused: Version 14 ?

Die aktuellste Feldtestsoftware ist gerade mal die 06 ...wie kann dann schon die Rede von einer 14 sein?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    :confused: Version 14 ?

Die aktuellste Feldtestsoftware ist gerade mal die 06 ...wie kann dann schon die Rede von einer 14 sein?

Wir sind eben sogar Siemens einen Schritt vorraus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!