Was ist dran an einem angeblichen S55 Update ?

• Hi,

heute wurde mir zugetragen, dass es im Feb/März ein Display Update beim S55 geben soll. Kann das hier jemand bestätigen ? Angeblich sollen das die Siemens Partner machen können ? Wie soll das gehen ?
    Sowas ähnliches wie bei SL45->SL45i ?

ciao

Axel

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mann da haste dich ja fett ver*****n lassen :D

-SF³

das glaub ich auch! Da ist auf jeden Fall nix dran ;)

• ja, klar. Pixelverdopplung durch neue Software :D :D
    ne, an ein Hardware-Update ist wohl kaum zu glauben.

d@niel

• aber ein update auf ein S55i ... ??!!
    hmmm....

währ dioch eine gute möglichkeit für siemens kohle zu machen...

woher hast du die info?!

• das das durch Software nicht zu machen ist ist mir auch klar ...

Die Aussage war, das angedacht ist ein Update zu machen, was an dem kritisierten Display Verbesserung bringen soll ...
    Wie soll ich das also verstehen ?

SiemensFreak : meine Frage war ganz normal gestellt ... muss man denn gleich ver***** schreiben ?

• Erzählen kann jeder alles mögliche, und wichtig machen kann sich auch jeder.

Zunächst wäre imho mal interessant, wer das gewusst haben will, also die berühmte Frage nach der Quelle und ihrer Seriosität. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Solang das Display nur kritisiert, aber nicht reklamiert wird, macht es
    für Siemens ja wenig Sinn, da dran in einem Austausch was zu ändern.
    Du kannst mit der vorhandenen Hardware ja eh nur eine bestimmte Auflösung mit einer begranzten Anzahl Farben ansteuern (hier 256 Farben).
    Das die bei Siemens ein S55i rausbringen, wäre zwar theoretisch denkbar,
    aber dann kämen sich alle S55-Käufer reichlich veralbert vor. 3 Monate auf dem Markt und schon veraltet ? Das schafft nicht mal N***a! :D

Ich denk mal, die Info ging eher in Richtung Vorstellung des neuen SL55/MP55, das soll nämlich im Frühjahr sein.

Bonsai

• Ein Update wird es auf keinen Fall geben. Was es geben wird ist ein Software-Selbstupdate (daher liegt auch ein Datenkabel bei), das Probleme beim Aufbau von BT-Verbindungen speziell mit Ericsson-Headsets bereinigen soll.

Alles andere ist Humbug, es wäre zwar denkbar, dass Siemens ein S55i oder ähnliches mit mehr Farben auf den Markt bringen könnte, allerdings dann nicht als Update, sondern wie das S45i als eigenständiges Produkt. Aber daran kann man auch nur dann glauben, wenn man an den Weihnachtsmann glaubt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!