Als erstes möchte ich erstmal dazu äußern das mir dieser Post nicht wirklich angenehm ist, ich aber sonst keine andere Möglichkeit sehe (außer das melden beim Finanzamt) meine Anliegen zu erledigen
Es geht um folgendes. Ich habe am 13.08.2007 ein Handy von HS erworben, dies ging alles recht reibungslos über die Bühne. Aber ab dem Zeitpunkt finde ich das weitere Vorgehen eine Katastrophe.
Das Handy kommt anscheinend vom Großhandel und ist ohne Rechnung.
Da ich aber diese Rechnung benötige und auch ein Recht auf eine vernünftige Rechnung habe, sind mehre Kontakt Versuche zu HS gescheitert, erst wurde ich Zeitlich vertröstet, (Sie bräuchten für eine Rechnung mehrere Tage) bis das haben wir dir doch schon gesendet (Nein im Spamfilter ist es nicht gelandet). Jetzt bekomme ich gar keine Antworten auf meine Mails. Ich habe den ganzen Mailverkehr auf einem vernünftigen Niveau gehalten, da ich von Drohungen nichts halte. Gesten habe ich die letzte Mail gesendet, und darauf hingewiesen dass ich wenn die Rechnung heute nicht eintreffe das ganze eskalieren lasse.
Bis jetzt ist keine Antwort gekommen.
Mich würde es interessieren ob auch andere Käufer keine Rechnung erhalten haben?
Da ich weiß das Handy Sascha hier auch mitliest, hoffe ich das er jetzt die Muße findet und mir eine Rechnung zu kommen lässt.