Handy –Sascha Seriös ?

• Als erstes möchte ich erstmal dazu äußern das mir dieser Post nicht wirklich angenehm ist, ich aber sonst keine andere Möglichkeit sehe (außer das melden beim Finanzamt) meine Anliegen zu erledigen

Es geht um folgendes. Ich habe am 13.08.2007 ein Handy von HS erworben, dies ging alles recht reibungslos über die Bühne. Aber ab dem Zeitpunkt finde ich das weitere Vorgehen eine Katastrophe.

Das Handy kommt anscheinend vom Großhandel und ist ohne Rechnung.
    Da ich aber diese Rechnung benötige und auch ein Recht auf eine vernünftige Rechnung habe, sind mehre Kontakt Versuche zu HS gescheitert, erst wurde ich Zeitlich vertröstet, (Sie bräuchten für eine Rechnung mehrere Tage) bis das haben wir dir doch schon gesendet (Nein im Spamfilter ist es nicht gelandet). Jetzt bekomme ich gar keine Antworten auf meine Mails. Ich habe den ganzen Mailverkehr auf einem vernünftigen Niveau gehalten, da ich von Drohungen nichts halte. Gesten habe ich die letzte Mail gesendet, und darauf hingewiesen dass ich wenn die Rechnung heute nicht eintreffe das ganze eskalieren lasse.

Bis jetzt ist keine Antwort gekommen.

Mich würde es interessieren ob auch andere Käufer keine Rechnung erhalten haben?

Da ich weiß das Handy Sascha hier auch mitliest, hoffe ich das er jetzt die Muße findet und mir eine Rechnung zu kommen lässt.

• Ich habe zwar bislang bei Sascha nochts nichts geordert, aber dennoch, nach dem was ich hier so mitverfolgt
    habe und wie der Kontakt auch ohne Vertrag war, möchte ich mal stark behaupten, dass hier einiges ohne
    Absicht aneinander vorbeigelaufen ist.

Diese Frage zur Seriösität halte ich in dieser Form für masslos überzogen.

Oooops hat bereits geantwortet darauf :top:
    Dann nehme ich die Freundschaftspunkte dennoch an *bg*

• Ich wusste doch das ich irgendwann mal was unseriöses über Sascha lesen muss. :D

Ist natürlich ein Scherz. Ich persönlich habe noch nie einen seriöseren Händler kennengelernt als Handy-Sascha oder eben momp.de!
    Dat läuft schon alles glatt! ;)

mfg Axel

• ich finde das schade das sowas in lächerliche gezogen wird. Ich habe auch bessere zu tun als mich hinzusetzten und megalage Mail etc. zu schreiben, hätte ich gleich meine Rechnung erhalten, so wie versprochen, hätte ich mir viel Schreibkramm sparen können.

• Nimms nicht so ernst. ;)

Ich kann dich ja verstehen, aber das hat er bestimmt nicht mit Absicht gemacht.

• Wo Menschen arbeiten, werden auch Fehler gemacht. Sowohl auf Händlerseite als auch auf Kundenseite. Ohne dir hier was unterstellen zu wollen, aber auch du wirst schonmal irgendwann irgendwo einen Fehler gemacht haben und dann lief bei der Beseitigung dessen nicht alles glatt.
    Will sagen, bei dir kamen wohl x-Faktoren auf einmal zusammen und es lief nichts glatt. Hier aber nun die Seriösität in Frage zu stellen, halte ich für etwas überzogen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich bin jetzt vom einer Mitarbeiterin angerufen worden und die Daten sind zwecks Rechnungsstellung abgeglichen worden, auch mir passieren Fehler, aber wenn ich 4 Mails wegen einer Rechnung schreiben muss, frage ich mich schon ob das Kundenfreundlich ist. Eben ist die Rechnung eingetroffen mit einer kleinen Entschuldigung die natürlich gerne aktzeptiere. Schade ist nur das ich diesen Weg gehen musste. Trozdem lässt sich an der Geschwindigkeit von HS nichts aussetzten. Für mich ist dies damit erledigt und wünsche HS noch gute Geschäfte.

• Zitat

Original geschrieben von devilrider
    ich finde das schade das sowas in lächerliche gezogen wird. Ich habe auch bessere zu tun als mich hinzusetzten und megalage Mail etc. zu schreiben, hätte ich gleich meine Rechnung erhalten, so wie versprochen, hätte ich mir viel Schreibkramm sparen können.

Hättest Du besser angerufen, dann hättest Du Dir auch einiges sparen können, auch das getippe hier.... :p

So long

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von devilrider
    ich finde das schade das sowas in lächerliche gezogen wird. Ich habe auch bessere zu tun als mich hinzusetzten und megalage Mail etc. zu schreiben, hätte ich gleich meine Rechnung erhalten, so wie versprochen, hätte ich mir viel Schreibkramm sparen können.

Die Suchfunktion hätte Dir sofort gesagt, dass Sascha mehr als seriös ist:

http://www.telefon-treff.de/sh…519&highlight=handysascha

Oder einfach mal zum Telefon greifen und die Sache persönlich klären .... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!