Handy –Sascha Seriös ?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Gute Idee! 05151-822499 und nach Nadine fragen. Die macht aktuell das meiste im Versand.

Eben ist die Rechnung eingetroffen mit einer kleinen Entschuldigung die natürlich gerne aktzeptiere. Schade ist nur das ich diesen Weg gehen musste.

• Zitat

Original geschrieben von devilrider
    Eben ist die Rechnung eingetroffen mit einer kleinen Entschuldigung die natürlich gerne aktzeptiere. Schade ist nur das ich diesen Weg gehen musste.

Deine erst mail ging evtl. unter, kläre ich gerade noch. Die andere von gestern abend oder heute früh hätte völlig ausgereicht. Auch ohne diesen Thread hättest Du heute Deine Rechnung gehabt. ;)

• Hi, Sascha es waren 5 Mails, deswegen ärgert es mich ja auch, und über ein Zeitraum von 4 Wochen. Die letzten 2 Mails wurden erst gar nicht beantwortet.

• Re: Handy –Sascha Seriös ?

Zitat

Original geschrieben von devilrider
    ....

Es geht um folgendes. Ich habe am 13.0.2007 ein Handy von HS erworben, dies ging alles recht reibungslos über die Bühne. Aber ab dem Zeitpunkt finde ich das weitere Vorgehen eine Katastrophe.

...

Ich hoffe du meinst nicht den 13.09. der erst gestern war....

:rolleyes:

Ansonsten ist Sascha nur zu empfehlen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Natürlich 13.08.07. Wie schon geschrieben ist das Thema für mich erledigt. Ich denke HS wird den Fehler finden warum es so lange gedauert hat.

• Re: Re: Handy –Sascha Seriös ?

Nee, am 13.08.2007

@devilrider

Seltsam, dass mehrere mails irgendwo untergingen. Ich habe bei mir hier nur eine und eine von gestern 19 Uhr, aber weil wir beide ja wenig Zeit haben und alles nun geklärt ist, kann das Thema auch geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!