Meine unten diese Abdeckung die man nie ohne Schraubenzieher abbekommt Kriegt man diese einzeln zu kaufen und wie baut man die ein ??
Ersatzabdeckkappe für Mini USB des 6300 irgendwo nachzukaufen ??
-
-
-
ab zum Nokia Service und wenn du das nächste mal die Acku Abdeckung ab machst, geht es auch ohne Schraubenzieher. :top:
-
Hallo
es ging doch um die USB Abdeckung die recht unpraktisch zu entfernen ist
Nicht um den Akkudeckel.
Die Abdeckung würde ich auch beim Servicecenter organisieren.
Die andere Möglichkeit wäre per Mail oder Hotline.Oder hier:
http://www.gerry-mobilfunk.de/cgi-bin/shop.pl
Hab gerade gegoogelt "nokia 6300 usb"
Kost 5,90+Versand :flop:
Aber billiger wird es original von Nokia auch nicht sein.
Gruss jato
-
JA Danke, naja die kriegt man aber bestimmt nicht so rein sondern muß das 6300 aufschrauben oder ?? Weil ein Teil der Lasche ja im Gerät ist oder sehe ich das falsch ??
Wie kriegt Ihr die Abdeckung immer auf ?? Man kann ja schlecht immer den Akkudeckel abziehen der ja auch recht schwer abzuziehen ist :-((
gruß
Sascha -
also ich mach das so, erst den Acku Deckel ab und dann den USB auf, so ist es auch hier im Forum beschrieben und wenn du den Achu Deckel ein paar mal auf gemacht hast, geht es ganz gut.
-
-
Mir ist es lieber, dass der Akkudeckel zu stramm sitzt und sich schwer entfernen lässt, als wenn er zu locker und wackelig auf dem Gerät sitzen würde. Wenn du den Deckel ein paar Mal entfernt hast, geht es echt besser.
-
Ich mache es auch wie oben beschrieben: Akkudeckel ab und dann mit dem Fingernagel herausziehen. Geht voll easy und der Akkudeckel wackelt keineswegs ...
Gruß
Karsten -
hab nur gesagt das es dann leichter geht, wackeln gibt es auch nicht. :top:
-
hääääähhhh?? warum macht ihrs so kompliziert?
einfach an der seite (da wo der kopfhörer reinkommt) mim fingernagel rein und oben wegklappen, dann mim fingernagel nach oben reinrutschen und runterklappen - ZACK - is offen... ohne akkudeckel abmachen und ähnliche spielchen!
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!