Welches Nokia kann dem S55 das Wasser reichen?

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Wen willst du denn damit erschlagen ?

    Alle die blöde Fragen stellen ... . (SCNR ;)) Nee, mal im Ernst das S55 ist schon ein tolles Teil - jedoch wenn jemand Nokia abspricht individuelles Design vorzustellen erinnere ich nebn dem o. g. 6800 mal an die Vergangen heit 88xx Serie, 8910, die 7xxx Modelle usw usf. ... .


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rash65


    Wenn du dein Handy so behandelst, hast du gar kein Siemens verdient...


    Hi Rash65,
    schön, das Du vermutest, wie ich mein Handy behandel.
    Fakt ist, das ich es normal bediene. Was man Bedienen nennen kann. Denn ich mußte die 4-Wege-Taste immer mit den Fingernagel drücken. Das das die Taste nicht abkann, dafür kann ich ja nu nix.
    Nagut, jetzt kommt der nächste und schreibt, was hast du auch deine Fingernägel so spitz.... :mad:


    Egal, ich finde es von der Tastenbedienung nun mal echt blöde, das S55. Ich fühlte mich nicht wirklich wohl. Und bei täglicher Benutzung möchte ich das.


    Zitat

    Original geschrieben von rash65


    Mega was? Megalangweilig?


    >>> Alles nur Geschacksache....


    Guten Rutsch


    Mein zur Zeit zurückgeschicktes S55

    Gruß Rico


    SE K700i_user

  • Tach zusammen,


    ich stehe aktuell genau vor dem Problem mich zwischen S55 und 6610 entscheiden zu müssen weil mein Vertrag im Februar abläuft und ich daher Anfang Januar festlegen muß was ich machen will.


    Ich habe bisher abwechselnd das 6210, das S45 und das T39m in Gebrauch und da E+ das T68i nicht mehr anbietet fällt die Entscheidung also demnächst zwischen 6610 uns S55.


    Ich betrachte mich auch nicht unbedingt einer bestimmten Zielgruppe zugehörig, mir gefallen sowohl mein Siemens S45 als auch mein 6210.


    Äußerlich finde ich sowohl das S55 gut gelungen, sehr edel, als auch das Nokia 6610, insbesondere wegen der Tasten.


    Das Display spricht für Nokia, das Radio auch - jedenfalls für meine Nutzungsgewohnheiten.


    Preis, Kamera und die umfangreichere Ausstattung sind aber deutliche Argumente für das Siemens. Ebenfalls für Siemens spricht der prima Support, das Datenkabel und die Tatsache, daß man sich hier bemüht ein gutes Telefon zu bauen und ihm viele Funktionen zu spendieren.
    Nokia bastelt eine Plattform und pumpt sie mit 1000 verschiedenen Covern heraus, außerdem fehlen wichtige Funktionen (Bluetooth, Kamera...) - da hat man schon den Eindruck daß mit den dazu noch überteuerten Preisen nur Geld abgezockt wird anstatt den Leuten innovative, neue Geräte zu bieten.


    Ich bin echt noch total unentschlossen, primär tendiere ich zum Nokia, aber die Argumente sprechen im Moment wohl eher für das Siemens.


    Meiner Meinung nach verkauft Nokia immer mehr ein Image anstatt gut gemachter Telefone.


    Keine Ahnung was ich tun soll. Vielleicht sogar den Vertrag kündgen und erstmal abwarten, denn ich hab' noch einen anderen Vertrag laufen, weil das damals die beste Möglichkeit war billig an ein bestimmtes Handy zu kommen.


    Printus

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!