Naja, so ein 7650 hat ja aber auch wirklich ein viel viel besseres Display als dieses komische S55, oder? *g*
Diese ganze Diskussion hier führt doch zu nix. Die einen finden halt das Siemens besser und haben dafür ihre Gründe, die anderen die Nokias. Und kommt nicht mit "das 7650 spielt in einer anderen Liga". Es wurde nach Nokia-Handys gefragt und der Hinweis auf die Vollständigkeit des Bluetooth war ja auch nicht unbeabsichtigt, gell?
Imho ist Siemens nicht so der Renner. Für mich als Viel-SMS-er bieten die Nokia einfach die beste und schnellste Software an (gibts eigentlich einen Weltrekord im SMS-Tippen?). Auch mit den Menüs komme ich nicht zurecht, was aber durchaus auch an der Nokia-Gewohnheit liegen kann.
Das erste Gerät, dass für mich als nicht-NOKIA ins Haus kommen wird ist ein S/O/N/Y, das P800. Da man bei dem Gerät kein T9 braucht, dass von fast jedem Hersteller bisher verhunzt wurde.
Eine richtige Alternative zum S55 von Nokia aber? Hm, warten wir bis zur Cebit
Stellt sich nur weiterhin die Frage: Warum nur 256 Farben, warum so viel vom alten T68 und warum braucht diese Kamera so lange, bis a) der Blitz voll ist und b) das Bild im Speicher ist?
grüßle
trunx