CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Das darf jawohl nicht wahrsein mit diesem Scheissladen.

Ich hatte letzte Woche wiedereinmal dort angerufen wegen meinem Feiern 97 Gutschein und die sagten mir ich würde eine schriftliche Benachrichtigung über die Gutschrift bekommen.

Jetzt haben die mir eine Mahnunggebühr geschcikt über 4€.

Dann will ich da anrufen und die meinen die haben zurzeit technische Probleme und ich solle morgen anrufen.
    Was soll ich machen.
    Bei welcher Nummer ausser der 018053100 kann ich anrufen, damit ich dieser Mist erledigt?

• Huhu, also ich habe das V 226 jetzt auch seit ein paar Tagen und der Akku macht mir auch massive Probleme ! Habe den Akku beim ersten mal rund 12 Stunden geladen ! Davon 5 bei angeschaltetem Handy. Und dennoch hielt der Akku nur 2 Tage. Hab nur 2-3 Sms geschrieben und ansonsten nicht viel gemacht.

Beim 2. Laden jetzt, da hatte ich das Handy ne ganze Nacht ausgeschalten geladen, kein Ende in Sicht. Angeschaltet dauerts 2 Stunden, aber wenn man es aus und dann wieder anschaltet lädt sich der Akkublaken doch wieder für 2 Stunden.

Meine Fragen: Löst sich das Problem irgendwann ? Und wird die Akkuleistung noch besser ? Mich verunsichert, dass er bei euch so immer ne Woche gehalten hat un bei mir nicht, dabei habe ich ihn doch beim ersten mal ausreichend geladen. In der Anleitung stand ja mindestens 4 Stunden. Da werden 12 ja wohl genug sein !

Ansonsten ist das Handy klasse, bloß ein wenig Akkuleistung brauche ich schon......
    Selbst bei nur 10 Euro...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!