Ich 20.
CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Definitiv tue ich mir das nicht mehr an. sei es auch noch so Billig. die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun...Wie war das noch mit dem sie sollen alle Meine daten unverzüglich Löschen, ging das Kostenfrei per Mail?
Ich hab auch genug inzwischen von dem Laden... Erst war die Bestellung nicht auffindbar, also telefonisch neu bestellt. Diese Sendung ist bei DHL verschollen. Nochmal bestellt. Es folgte ein Schreiben, auf dem ich bestätigen musste, dass die Ware wirklich nicht angekommen war. Zurückgefaxt, gewartet.
Dann kam erstmal nur der zu dem Handy dazu bestellte Artikel im Wert von 5,99€, samt einer Rechnung von 5,99€ plus 5,95€ Porto. Angerufen, gemeckert, Handy soll kostenfrei nachkommen. Rechnungsbetrag plus 9,99€ fürs Handy überwiesen.
Was kam, war so ein Blatt, dass ich unterschreiben sollte, wegen mehrerer CallYa-Pakete usw. Angerufen, klargestellt, dass ich das nicht unterschreibe. Man werde es prüfen. 3 Minuten später klingelt es an der Tür, DHL bringt mir ein QUELLE-Paket... :confused: Inhalt: 1x Handy, 1x Rechnung über 9,99€ plus Porto. Wollte ich zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr haben (war als Geschenk gedacht, aber war ja schon 3 Wochen überfällig). Angerufen, gemeckert. Paket zur Post gebracht -> Handy zurückgeschickt.
Am nächsten Tag wieder ein Schreiben, bzgl. mehrerer CallYa-Pakete. Wieder angerufen und gemeckert. Man entschuldigte sich. Kurz einkaufen gewesen, Paket vor der Tür: noch ein Handy! Postwendend zurück.
Nächster Tag: noch ein Handy! Wieder umgehend zurück.:mad:
Die kriegens nicht hin. Ich warte noch immer auf die Rückzahlung meiner 9,99€. Vorher werde ich da auch sicherheitshalber meine Kundendaten mal nicht löschen lassen.
Fazit:
Der Laden ist für mich gestorben. -
Ruf du stets immer die teuere 0180-5...Hotline an oder hast du eine Festnetznummer von denen angewählt...???
Wenn ja, welche Nummer..???
Ich habe das selbe Problem mit diesem HAUSE...!!!
-
Zitat
Original geschrieben von bumaco
Ruf du stets immer die teuere 0180-5...Hotline an oder hast du eine Festnetznummer von denen angewählt...???Wenn ja, welche Nummer..???
Ich habe das selbe Problem mit diesem HAUSE...!!!
Immer die 0180-5er... Insgesamt schon knapp 15€ vertelefoniert. :mad:
-
Bei mir war das ein ähnliches Chaos mit der Rechnung.
Ich hab dann einfach den Betrag selbst ausgerechnet (was kann ich dafür wenn ich zwei Pakete bekommen? Versand bekommen die nur einmal gezahlt) und überwiesen. Dann kam kurz drauf ein Schreiben wo der fehlende Betrag (Den Gutschein haben sie auch "vergessen") angemahnt wurde. Kurzer Anruf, email mit Bestellbestätigung und Gutschein zurückgeschickt, Sache erledigt.
Fazit: Ist zwar nicht astrein, aber doch zufriedenstellende gelaufen im Endeffekt. -
Hab mich mit Quelle in Verbindung gesetzt... das ding geht per 14tägiger Rückgabefrist zurück...
-
So, hab eines der Dinger auch mal weng genutzt...
Ist ja ideal für den VF50 Student... ICH nutze meine Simkarten ja...!Bin eigentlich positiv überrascht, im Gegensatz zum F3...
Nur geht mein Teil irgendwie auch immer wieder von alleine aus... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Bin eigentlich positiv überrascht, im Gegensatz zum F3...
Schon mal mit dem 226 telefoniert? Freisprecheinrichtung benutzt? Da ist das F3 um Welten besser, leider. -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Schon mal mit dem 226 telefoniert? Freisprecheinrichtung benutzt? Da ist das F3 um Welten besser, leider.
Telefoniert ja, bisher problemlos.
Freisprechwas!? Hat das Ding sowas...!?
Mir gings v.a. um die Bedienbarkeit... -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Schon mal mit dem 226 telefoniert? Freisprecheinrichtung benutzt? Da ist das F3 um Welten besser, leider.Ich nutze sowohl das 226 als auch das F3 regelmäßig zum Telefonieren, allerdings ohne Freisprecheinrichtung. Ich kann bei keinem der Handys über die Gesprächsqualität klagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!