CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Ich habe das 226 als Geschenk gekauft, leider muss ich mich nun um den Umtausch kümmern, weil das Handy einfach ausgeht, auch wenn man es stundenlang hat laden lassen.
    Hat das auch schon jemand erlebt mit dem Gerät? Bzw. hats schonmal jemand eingeschickt und kann was über die Reparaturzeit sagen?

• Für Ruhrgebietler und Sauerländer: Das 226 gibts als Callya mit 5 Euro Guthaben bei Berlet in Hagen für 4.99 Euro.

• *lol*
    das schreit ja förmlich nach Familieneinkäufen... :D

4,99€ zahlen und via Vodafone Stars 1000 P = 10 Euro erhalten = 5,01€ Gewinn pro Karte plus Gesprächsguthaben 5,00 € pro Karte.

Wäre die Lizenz zum Gelddrucken - wenn die Regelung 2 Callya pro Person nicht wäre...

• Zitat

Original geschrieben von theweb2k
    Saftladen trifft es :(
    am 04.10 bestellt - 2 Wochen später war der Auftrag dann plötzlich weg; telefonisch neu bestellt - Einverständniserklärung erhalten und zurück gefaxt.
    Letzten Mittwoch angerufen - Versand in kürze; heute angerufen Bestellung storniert - Artikel nicht mehr lieferbar.

Meine erste und letzte Quelle Bestellung.

Definitiv tue ich mir das nicht mehr an. sei es auch noch so Billig. die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun...

Wie war das noch mit dem sie sollen alle Meine daten unverzüglich Löschen, ging das Kostenfrei per Mail?

• blöd...

Hatte mir die Tage so einen Quelle-Schnapper bestellt und erst jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich ja schon mal vor ein paar Monaten in so einer Handyhexe-Aktion eine CallYa-Karte habe schenken lassen.

Gab's nicht irgendwo die Aussage, dass nur eine CallYa-Karte pro Person zulässig ist? Finde aber keine Hinweise darauf auf den Vodafone-Seiten.

Darf ich die Registrierung der Quelle-CallYa jetzt auf meinen Namen vornehmen?

• Öhm, na super... die Karte ist schon registriert auf eine gewisse Susanne Meier...

Klasse Sache... Was nun? :flop:

Edit. die 1000 Punkte wurden auch schon abgegriffen...

:(

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Bei VF anrufen und beschweren, sollte klappen!

Mir ist das Gleiche passiert, habe VF eine Mail geschickt, die lapidar mit dem Hinweis auf Datenschutz beantwortet wurde. Man werde der Sache nachgehen, könne mir aber keinen weiteren Auskünfte zukommen lassen.

Überlege noch, ob ich evtl. noch eine Betrugsanzeige erstatten soll, denn mir wurden ja auch die STAR-Punkte "geklaut"

• Nö, brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich habe bestimmt 5 Vodefone Simkarten auf meinen Namen laufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!