zzap: Ich habe soetwas mal bei Neckermann erlebt.
Da war die CallYa sogar online bereits auf einen anderen Kunden registriert.
Also offensichtlich eine Rücksendung...
Auf eine Mail bzgl. Datenschutz usw ist bis heute keinerlei Reaktion seitens Neckermann gekommen - bestell ich da halt nix mehr.
CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle
-
-
-
Hat schon jemand probiert ob das Handy auch mit BildMobil geht?
-
Vodafone 226 Individual
Hallo,
besonders interessant ist die Möglichkeit beim VF 226 das Batterie Cover mit eigenen Photos, Schriften und Farben zu individualisieren. siehe http://www.balda-point.com
Ein Super persönliches Geschenk für kleines Geld.
Gruß
Launsky -
Zitat
Original geschrieben von zzap
Ist also kein Regelfall, dass die Karten bei Erhalt schon für Stars registriert sind?Ich konnte bisher immer Stars bekommen für meine Quelle Callyas
-
Re: Vodafone 226 Individual
ZitatOriginal geschrieben von Launsky
Hallo,
besonders interessant ist die Möglichkeit beim VF 226 das Batterie Cover mit eigenen Photos, Schriften und Farben zu individualisieren. siehe http://www.balda-point.com
Ein Super persönliches Geschenk für kleines Geld.
Gruß
LaunskyHmmm das kostet mehr als das ganze Handy
-
Kann mal jemand das Handy mit ner Bild-Karte testen? Geht die Karte im Handy mit Simlock?
-
Machste das davon abhängig, ob du dir eine BildKarte kaufst ?
Wenn Smobil, Arcor ( Bei Mir ), 1&1 ( Kumpel ), Vertrag geht, bin ich mir ziemlich sicher, das Bild auch gehen wird. Nur wirste auf das Portal nicht kommen, da das Handy keinen Browser hat !Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Freddie07
Kann mal jemand das Handy mit ner Bild-Karte testen?
Geht die Karte im Handy mit Simlock?Da das Vodafone 226 einen D2 NET-Lock besitzt,
sollten eigentlich alle D2 SIM-Cards funktionieren.Andy
-
So hab jetzt auch noch eins bekommen... die VF-Stars kann man die auch schon abgreifen, auch wenn die Karte noch nicht registriert ist??? Der Quelleladen macht das alles per Fax, soll wohl noch bis zu ner Woche dauern, bis es freigeschaltet ist.
Der Versuch, mich für Stars anzumelden ist (wohl daher) bisher fehlgeschlagen?EDIT: Bildmobil scheint zu funktionieren... Akku ist im Moment noch zu schwach, sodass das Handy beim eingehenden Anruf gleich wieder ausgeht.
-
Die Ladefunktion taugt wohl nichts. 1. Laden - 7 Stunden, 2. Laden - 8 Stunden, 3. Laden - jetzt schon 11,5 Stunden, eine Stunde warte ich noch, dann beende ich es sicherheitshalber. Wie sehen bei Euch die Ladezeiten aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!