CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    Wenn die Karte schon auf den Besteller durch Quelle registriert wurde, dann musst Du laut CallYa-Hotline den Universalauftrag benutzen. Ohne Registrierung - Karte nicht aktiv? - das kleine rote Formular mit Ausweiskopie.
    Quelle legt beide Formulare standardmäßig dazu.


    Also meine Karte ist schon auf meinem Namen von Quelle registriert worden, wie ich online sehen kann.
    Muss ich dann trotzdem meine Bank und Ausweiskopie mit beifügen?
    Ich hab vor zwei Tagen das kleine Formular weggefaxt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Wie lange braucht das Vodafone 226 denn ungefähr zum Laden? Ich hab das Ladegerät bislang immer dann abgesteckt, wenn es sich abgekühlt hatte (trotz Ladevorgang läuft). Eine Meldung, dass der Akku vollständig geladen ist, kommt (zumindest bei mir) selbst nach 10h angehängtem Ladegerät nicht...


    So ist es auch bei mir. Ich hoffe, dass dieser Effekt nach einmaligem Entladen wieder verschwindet, ansonsten ist die Ladeelektronik defekt/schlecht gemacht.

  • Um eine verbindliche Auskunft zu erhalten, ruf besser das CallYa-Team an.
    Ausweiskopie müsste, denke ich, schon mit. Bankkarte nur bei den weiteren Services oder i.V.m. Reisepass.

  • Dieser Universalauftrag ist doch nicht richtig.
    Das ist doch nur dazu wenn ein anderer die Karte auf seinem Namen registrieren lassen will. Daher ist auch unten die Unterschrift des bisherigen Kunden nötig.
    Oder ist das so falsch?

  • Also auf dem roten, kleinen Zettel steht unmißverständlich:


    Zitat

    Nur mit dieser Registrierung bleibt Ihre CallYa-Karte aktiv!


    Das Wörtchen "bleibt" impliziert, dass die Karte bereits aktiv sein muss.


    Ich verstehe nur nicht, wieso man das nicht auch bequem online erledigen kann, schließlich wird nirgendwo eine Unterschrift verlangt.


    Ausserdem soll man dort ein Kundenkennwort angeben (maximal 4 Ziffern). Ist damit nun das Standard "4444" gemeint oder ein eigenes? Das Kennwort habe ich bereits online ändern lassen (soll wohl in den nächsten Tagen geändert werden, laut Systemmeldung).


    Der DIN-A4 Antrag dient imho auch nur zum Umschreiben des Karteninhabers bzw. zur Registrierung der Sonderdienste/Lastschriftverfahren...

  • Heute habe ich einen Brief von Quelle bekommen, in dem ich eine PIN für das Quelle Kundenmenü fand. Damit kann ich den Status der Bestellung verfolgen.
    Bestellt hatte ich zwei Vodafone 226 sowie zwei DVDs. (meine Freundin ebenfalls, allerdings andere DVDs).
    Dies haben wir gemacht um den Mindestbestellwert für den Gutschein verwenden zu können.
    In meinem Kundenmenü finde ich allerdings nur die zwei DVDs und bei meiner Freundin gar keine Bestellungen.


    Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Quelle Kundenmenü?
    Tauchen bei Euch die Vodafone 226 auf?

  • Also ich bin langjähriger Quelle-Kunde und muss sagen, das das mit dem Vodafone Angebot total Mist ist.


    Man muss definitiv die Hotline bemühen. Sonst taucht die Bestellungß nirgendwo auf! Immer schön die Bestätigungsmail aufheben und an der Hotline den Bestelltermin durchsagen. Dann kommen Ausreden wie "Lieferengpass", etc. Aber letztendlich bekommt man dann die Handys.


    Hatte allerdings nur 2 bestellt, somit auch keine E-Erklärung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Toxo
    Also ich bin langjähriger Quelle-Kunde und muss sagen, das das mit dem Vodafone Angebot total Mist ist.


    Man muss definitiv die Hotline bemühen. Sonst taucht die Bestellungß nirgendwo auf! Immer schön die Bestätigungsmail aufheben und an der Hotline den Bestelltermin durchsagen. Dann kommen Ausreden wie "Lieferengpass", etc. Aber letztendlich bekommt man dann die Handys.


    Hatte allerdings nur 2 bestellt, somit auch keine E-Erklärung...


    Also "definitiv" muss man die Hotline bestimmt nicht kontaktieren.
    Ich hab meine Bestellung aufgegeben und 2 Handys sowie die Aufforderung der Einverständniserklärung ohne weitere Nachfrage erhalten. Der restliche Teil der Bestellung sowie eine erneute Bestellung sind laut "Mein Konto" bereits versendet.

  • Kann mir jemand sagen, wie es um diese beiden Sachen steht:


    1. Wo und wie genau kann ich die Callya Karte auf meinem bereits vorhandenem MeinVodafone Vertragskonto freischalten.


    2. Vodafone Stars ist trotzdem möglich, wenn ich die Callya Karte auf meinem bestehendem Konto freischalte oder?


    thx

  • Registriere einfach ein neues Teilnehmerkonto bei vodafone.de


    Dazu benötigst du nur deine CallYa-Rufnummer und wenn du nach dem Teilnehmerkennwort gefragt wirst, nimmst du die "4444".


    Anschließend meldest du dich mit diesem neuen Konto auch für Stars an und dort kannst du 1.000 Punkte sammeln, indem du eine bestehenden Rufnummer von dir als Werber angibst (Wichtig: Diese Rufnummer muss ebenfalls ein Teilnehmerkonto mit Vodafone-Stars Programm besitzen).


    Die Punkte werden dir dann dort gutgeschrieben und nicht auf deiner CallYa. Schließlich soll ja der Werber belohnt werden ;)


    Werber und Geworbener können übrigens ein und dieselbe Person sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!