CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• klar, das Handy kostet dank Stars nix :D

aber deswegen muß man nicht eine Panzer-Rückwand anbringen.

Die Motorolas c118 oder c140 sind beste Beispiele, daß auch ein 10€-Handy sich gut öffnen läßt und man die Sim schnell wechseln kann.

btw: noch keiner hat was zu der Frage gesagt, ob die (vorläufige ?) Registrierung von Quelle dauerhaft ist, man also das Reg-Formular nicht einsenden muß.

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    btw: noch keiner hat was zu der Frage gesagt, ob die (vorläufige ?) Registrierung von Quelle dauerhaft ist, man also das Reg-Formular nicht einsenden muß.

Doch, die Frage habe ich bereits beantwortet:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Registrieren muß man eine Karte natürlich nur dann, wenn das nicht bereits von Quelle erledigt wurde.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• So ich hab mich entschieden die Einverständniserklärung nicht zu unterschreiben und auf das 3te Paket zu verzichten. Wollt eh nur 2 :mad: (ein Strandhandy und eins für meinen Vodafone-Vertragskarte). So wie es scheint sind beide nicht aktiviert ("eingeschränkter Dienst"). Kann ich beide auf meinen Name registrieren oder muss ich trotzdem 2 verschiedene Namen nutzen?

Das Handy find ich für den Preis eine wirklich feine Sache!

• Hab heute endlich mal mein Packet bekommen...

Mir wurde die DVD für 1,99€ entfernt und somit ist wohl der Gutschein ungültig. Was das für ne Scheiße...

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Das ist ja unmöglich! Ich würde denen mal schreiben und auf den Auftrag verweisen. Bestätigung haste ja bekommen, oder?

BTW: Wie lange dauert der Versand bei Quelle? Haben 2 Vodafone Handys und DVDs für 11 Euro bestellt. Mit Gutschein versandkostenfrei (und 10 Euro Ermäßigung)! :D

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Das ist ja unmöglich! Ich würde denen mal schreiben und auf den Auftrag verweisen. Bestätigung haste ja bekommen, oder?

BTW: Wie lange dauert der Versand bei Quelle? Haben 2 Vodafone Handys und DVDs für 11 Euro bestellt. Mit Gutschein versandkostenfrei (und 10 Euro Ermäßigung)! :D

Ja Bestätigung hab ich aber der Quelle Mail Support ist im MOment überlastet, muss ich morgen wohl doch mal anrufen.. bahh :)

Versand hat bei mir fast 2 Wochen gedauert

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Mir wurde die DVD für 1,99€ entfernt und somit ist wohl der Gutschein ungültig. Was das für ne Scheiße...

Das ist mir bei einer früheren Bestellung auch passiert. Seitdem bestelle ich immer [x-beliebiges Teil > MBW] + [Callya-Handys] + [Gutschein].
    Natürlich muss ich das Teil auch gebrauchen können, beim letzten Male war es ein neuer Rasierer für 49.99. Wenn die dann die Handys nicht schicken so gilt der Gutschein trotzdem.

• Naja, aber der Mindestbestellwert ist 30 Euro - und den hattest Du doch erreicht. :D
    Wenn Quelle weniger liefert, dann ist das in meinen Augen deren Problem. Der Gutschein sollte eigentlich gültig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!