CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • Krabbenkopf


    Die Registrierung hat nun geklappt. Danke.
    Komisch trotzdem das man die Registrierung nicht über Konto hinzufügen tätigen kann, da vodafone diese Mögllichkeit ja anbietet und auch schrittweise erklärt.
    Egal, die Karten sind registriert und die Punkte habe ich auch schon.


    Heute habe ich das zweite Handy aufgeladen und mir ist aufgefallen, dass es bei den Displays eine recht hohe Streuung zu geben scheint.
    Das eine Handy hat, bei identischen Einstellungen, eine viel höhere Leuchtkraft.
    Kann auch nicht über die Kontrasteinstellung die Qualität des anderen Displays erreichen.
    Kann das jemand bestätigen?
    Ansonsten top.


    Gruß
    Marc

  • Heute kamen bei mir auch 2 von 3 Pakete und die Einverständniserklärung an! Ist das normal, das auf der Rechnung keine Versandkosten berechnet werden?
    Wenn ich die Einverständniserklärung nicht unterschreibe, bekomme ich einfach das 3te Paket nicht?


    Jetzt steht auf der Einverständniserklärung: "für jedes Paket ein unterschiedlicher Name". Trifft das auch auf die beiden schon erhaltenen Pakete zu?


    Hätte ich diesen Aufwand erahnt hätte ich es sein gelassen! Aber war mal wieder zu "ungeduldig".


    PS: Sorry für vielleicht schon 10mal beantwortete Fragen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mapero
    Ist das normal, das auf der Rechnung keine Versandkosten berechnet werden?


    Wenn du keinen Versandkostenfrei-Gutschein verwendet hast, sollte eine Pauschale von 5,95 EUR berechnet werden.
    Falls du noch andere Artikel bestellt hast, kann diese Versandpauschale auf der zu diesem anderen Artikel gehörigen Rechnung aufgeführt sein.

    ...

  • So, ich habe jetzt auch zwei der Handy Pakete bestellt - und dazu noch für 11 Euro zwei DVDs.
    Mit dem Aktionskennwort TESTEN97 wurden auf der Bestellbestätigung die Versandspesen abgezogen, so dass der zu Zahlende Betrag bei knapp 31 Euro liegt. Hinzu kommt noch "Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben."
    Was heißt das genau? Gilt das erst für die nächste Bestellung, oder reicht es, da mein Einkaufskonto/Kundenkonto bei Quelle.de in den nächsten Tagen +10 Euro aufweisen wird.
    Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte, wie es bei ihm gelaufen ist.


    Und: Werden 2 CallYa Pakete immer problemlos rausgeschickt?

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk


    Gilt das erst für die nächste Bestellung, oder reicht es, da mein Einkaufskonto/Kundenkonto bei Quelle.de in den nächsten Tagen +10 Euro aufweisen wird.


    10 EUR weniger überweisen, sollte in den nächsten Tagen vom Kundenkonto abgezogen werden.
    Wo hast du das Aktionskennwort TESTEN97 her, welche Bedingungen hat es?

    ...

  • natürlich-seitlich rechts, Gummistück entfernen.


    Aber mußte selbst erst suchen, ist nicht optimal gelöst. Und das Abnehmen des Deckels ist äußerst be.. scheiden :flop:

  • Danke an euch beide für die extreme schnelle Hilfe. :top:
    Echt ein merkwürdiges Handy, was Akkuabdeckung und Abdeckung fürs Netzteil betrifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!