CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Also bei dieser Nachricht
    Die eingegebenen Kundendaten sind nicht korrekt.
    (Hinweis: Bei drei falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.)
    nach korrekter Eingabe von Handynummer und Kennwort (4444 auch bei Quelle??), ist die Sim noch nicht registriert??

    Ob eine Karte registriert ist oder nicht, merkt man ganz einfach daran, ob sie sich ins Netz einbucht oder nicht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • Bei mir genauso, die sind allerdings schon beide auf mich registriert (laut Vodafone-Hotline), war so eigentlich nicht gedacht um Stars zu bekommen hätte ich noch ein paar Familienmitglieder eingespannt.


    Sind aber noch keine 10 Tage seit Quelle-Registrierung vergangen, Werbung ging noch, zumindest von einer Karte, mit der zweiten kann ich mich irgendwie nicht bei meinvodafone anmelden, trotz richtiger superpin (laut Hotline).


    "Ein Systemfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"



    Bislang wurde noch kein Porto berechnet, mal sehen ob das dritte nach Einverständniserklärung unregistriert und portofrei kommt.

  • Hi Leute,
    bei mir war es auch so.
    Beide Karten waren bereits auf mich regestriert. Stars-Werbung hat auch alles geklappt.
    Gruß
    FERRIS

  • Guten morgen.


    Ich kann ebenfalls keine der beiden Karten werben, obwohl sich diese ins Netz buchen. Scheinen also bereits auf meinen Namen registriert zu sein.
    Nach Eingabe der Handynummer und dem Kennwort 4444(ist vielleicht falsch) erscheint bei mir ebenfalls das die Karte bei drei falschen Kennworteingaben 24 Stunden gesperrt wird.


    Ich muss mich doch mit der neuen Nummer bei meinVodafone anmelden und dann meine bestehende "alte" Nummer als Werber angeben, oder nicht?
    Kann jemand Tips geben?
    Muss ich im Feld Kunden- / Teilnehmer-Kennwort die Super PIN eingeben?


    Gruß
    Marc

  • Zitat

    Ich kann ebenfalls keine der beiden Karten werben, obwohl sich diese ins Netz buchen. Scheinen also bereits auf meinen Namen registriert zu sein.


    ist kein Widerspruch, im Gegenteil, die Sim muß registriert sein (d.h., sich ins VF-Netz einbuchen können).


    Um die Stars nun abzugreifen, mußt du dich online bei VF anmelden (Benutzername und eigenes Passwort wählen, 4444 i.d.Regel als Kennwort der SIM) und dann, wenn das geklappt hat, nochmals anmelden bei den Stars.

  • Hallo.


    Das Anmelden klappt mit keiner der Karten.
    Nachdem ich mich eingeloggt habe, gehe ich auf Konto hinzufügen und gebe die Handynummer und als Kennwort 4444 ein. Es kommt die Meldung das die Angaben falsch sind. Auch die vier ersten Ziffern der SuperPin nimmt er nicht.
    Woran kann es liegen?


    Marc

  • Bei mir sind heute auch 2 Stück eingetroffen, Stars-Anmeldung hat funktioniert (beide Karten auf mich registriert), aber die Freundschaftswerbung selbst geht wohl erst morgen.
    Das Handy funktioniert mit allen möglichen mir zur Verfügung stehenden Vodafone-Karten: Original-Callya-Compact, Talkline-Callya-Compact, Talkline-Vertrag, Debitel-Callya, Original-Vertrag, Original-Callya-Comfort. Scheint also ein "echter" Netlock zu sein.

  • Von den beiden Karten konnte ich bisher nur eine am Stars-Programm teilnehmen lassen. Rufe ich die Stars-Seite mit der zweiten Karte auf, findet er sie nicht:-( Ist dieses Problem bekannt oder was mache ich falsch? Vielen Dank für jeden Hinweis.


    Gruß Wurz

  • Zitat

    Original geschrieben von cat77
    Hallo.


    Das Anmelden klappt mit keiner der Karten.
    Nachdem ich mich eingeloggt habe, gehe ich auf Konto hinzufügen und gebe die Handynummer und als Kennwort 4444 ein. Es kommt die Meldung das die Angaben falsch sind. Auch die vier ersten Ziffern der SuperPin nimmt er nicht.
    Woran kann es liegen?


    Marc


    Du solltest das Ganze nicht aus einem bestehenden Konto heraus machen! Einfach auf der Vodafone-Seite unter dem Login-Feld auf "Jetzt registrieren" gehen und da die 4444 nutzen etc.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!