CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • ob die Karte reg. ist, läßt sich online klären, wenn man sich bei Vodafone mit der Rufnummer registrieren will https://www.vodafone.de/proxy42/portal/registration.po (Kennwort ist 4444). Klappt das, ist die Sim registriert (auf wen, kann man dann auch sehen) und man kann auch die Stars sich holen.


    Leider weiß ich jetzt immer noch nicht, ob diese (vorläufige ?) Registrierung wieder gecancelt wird, falls man das kleine Kärtchen nicht ausfüllt und (mit Ausweiskopie ?) einschickt.

  • es gibt schon lange keine 100 Stars mehr beim reggen für die Stars.


    Nein, nachdem du dich wie beschrieben mit deiner Rufnummer bei VF angemeldet hast, kannst du ganz unten auf "vodafone Stars" klicken und dich dort für die Stars anmelden (also nochmal anmelden). Danach kannst du auf eine andere Vodafone-Rufnummer die 1000 Punkte abgreifen.

  • Hallo,
    also die Karten sind bereits vorregistriert auf den Besteller.
    Ich habe die Karten für jemanden bestellt, und jetzt laufen Sie auf meinen Namen.
    Wie kann ich das ändern? Wahrscheinlich nur über den beiligenden DIN A4 Brief, oder?



    >Vielen Dank

  • So...
    ich habe mir das Handy jetzt beim örtlichen Quelle Shop abgeholt.
    Die Karte ist allerdings nicht registriert.
    Was muss ich nun tun um sie zu registrieren? Es lag ja die rote Registrierungskarte bei...reicht diese alleine oder brauche ich noch den "CallYa Universalauftrag", der ebenfalls beilag, aber anscheined nur für Übernehmer der alten CallYa Karte da ist.
    Außerdem steht auf der Registrierkarte noch etwas von "Kopien"..welche sind gemeint?


    Denkt ihr, dass ich es auch in einem Vodafone-Laden registrieren lassen kann?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Denkt ihr, dass ich es auch in einem Vodafone-Laden registrieren lassen kann?


    ja, geht. Dort können grundsätzlich callya-Karten registriert werden. Hilfreich besonders, wenn man schon mehrere auf sich laufen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    ja, geht. Dort können grundsätzlich callya-Karten registriert werden. Hilfreich besonders, wenn man schon mehrere auf sich laufen hat.


    Ich denke mehr als zwei CallYas auf eine Person ist nicht zulässig - grade wenn man es direkt im VF-Laden machen lassen will!?

  • Das mit den Callyas pro Nase scheint eh nicht so genau genommen zu werden...
    Ich habe mehr als genug Karten direkt auf meinen Namen registriert und es gab nie Probleme.


    Gammaeon: Es reicht wenn du den roten Zettel ausfüllst, (Name, Anschrift, Personummer - eine kopie braucht nicht dabei zu sein) und den an die angegebene Nummer faxt. Karte dann innerhalb von 24h aktiviert

  • Also bei dieser Nachricht
    Die eingegebenen Kundendaten sind nicht korrekt.
    (Hinweis: Bei drei falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.)
    nach korrekter Eingabe von Handynummer und Kennwort (4444 auch bei Quelle??), ist die Sim noch nicht registriert??

  • Hallo Leute.


    Wollte euch nur kurz mitteilen wie meine Bestellung bei Quelle abgelaufen ist.
    Habe am 17.09. bestellt (3 Stück), gestern habe ich die Einverständiserklärung bekommen und heute 2 der 3 bestellten Geräte.
    Werde morgen noch Quelle die Erklärung faxen, damit auch das dritte Handy auf die Reise geht.
    Alles in allem also problemlos gelaufen.
    Bin mit der Optik und Haptik sehr zufrieden. Ein Handy das das kann wofür diese ja auch mal ursprünglich entwickelt wurden, mobil telefonieren.
    Fazit: tolles Dritthandy :top:


    Gruß
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!