CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • auch ich habe (nochmal) eine Frage zur Reg.:


    hatte 3 bestellt, dann kam der bekannte Brief, wo ich die Erklärung unterschreiben sollte. Das liegt noch unerledigt bei mir rum.


    Heute kamen trotzdem 2 Pakete an. Darin die Registrierungskärtchen:

    Zitat

    Unbedingt ausfüllen! ... Schicken Sie das ausgefüllte Reg.-formular mit allen von uns benötigten Kopien an:... Nur wenn ihre vollständige Reg. mit allen erf. Kopien bei Vodafone vorliegt, bleibt ihre Callya-Telefonnummer aktiv"


    a) Heißt "bleibt...aktiv", daß die Sim wieder abgeschaltet wird (falls sie jetzt aktiv ist), wenn ich nix einsende ?


    b) Wenn die Sim(s) nicht aktiv sind, da Quelle nicht reg. hat oder das schiefgegangen ist (weil ich z.B schon 2 Callyas habe), ich also registrieren muß: Müssen Kopien mit (welche ?), oder reicht der ausgefüllte Reg.-Zettel ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    4 x bestellt, 2 Geräte bekommen sowie Brief mit Einverständniserklärung für weitere Geräte. Muss ich erst registrieren, um die Freundschaftswerbung zu tätigen?


    Und wie zum Teufel öffnet man die Akkuabdeckung am geschicktesten, in der Anleitung steht gar nichts?


    Dit hätte ich auch gerne gewußt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    [...] Und wie zum Teufel öffnet man die Akkuabdeckung am geschicktesten, in der Anleitung steht gar nichts?

    Bei mir gehts relativ problemlos so: von hinten betrachtet zuerst an der linken Seite mit dem Fingernagel in die Vertiefung und die dünne Plastikabdeckung mit dem Nagel nach außen biegen und den Deckel gleichzeitig etwas nach oben heben. Dasselbe noch unten und der Deckel sollte eigentlich ab sein.. :top:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Hab heute das Paket auch nach einer Woche bekommen.
    Sind natürlich wie jetzt bestens bekannt nur zwei und der Gutschein ist nicht berechnet.
    Zusätzlich zu Lieferung kamen zwei Briefe mit dem Schreiben zur Vorbeugung des Missbruachs und der Einverständniserklärung.


    Meine Fragen:
    Um also das dritte Paket und damit auch den Gutschein eingelöst zu bekommen muss ich die Einverständniserklärung (eine der beiden sollte ja reichen, frage mich wieso da überhaupt zwei kamen) ausfüllen und zu Quelle senden?
    Mit der Einverständniserklärung verpflichte ich mich ja die CallYas zu registrieren und für eine "nicht ordnungsgemäß durchgeführte Registrierung" 30,- Eur von Quelle belastet zu kommen. Ist es schon passiert, dass jemand Quelle die Einverständniserklärung erteilt hat und die CallYas nicht registriert hat und dann wirklich 30,- Eur pro ausgelassene Registrierung zahlen musste?


    Ist eine CallYa Karte wie sie von Quelle kommt eigentlich schon unregistriert nutzbar und für die VF Stars werbungsfähig oder muss die CallYa sowieso erst registriert werden??


  • Hallo,


    den Fragen schließe ich mich gerne an. Ich habe das gleiche Problem.


    Wenn ich die Karte registrieren möchte, reicht dann das Kärtchen aus oder muss das DIN A4 Blatt auch ausgefüllt werden?


    Ist denn die Karte auf den Besteller vorregistriert?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!