CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • pollus


    Langform :


    http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln


    Warum darf ich...
    ...nicht fragen wie ich den Sim Lock aus meinem Handy entferne?


    Handys mit Sim-Lock werden vom Netzbetreiber stark subventioniert. Das bedeutet für die Kunden, dass sie ein modernes Handy zu einem recht niedrigen Preis erwerben können. Der Netzbetreiber hofft natürlich, dass der Kunde mit dem Gerät telefoniert und SMS über sein Netz verschickt. Wird ein Handy mit Sim-Lock entsperrt und mit einer Sim-Karte eines anderen Netzbetreibers betrieben, verdient der ursprüngliche Netzbetreiber nichts mehr. So kann er natürlich auch nicht die Subvention des Handys durch den Umsatz des Kunden ausgleichen. Das Entsperren eines Sim-Lock-Handys ist moralisch also sehr verwerflich.
    Aus diesem Grund, und auch wegen der aktuellen Gesetzeslage, sind Fragen zum Entsperren von Sim-Lock-Handys bei Telefon-Treff.de nicht gestattet. Postings dazu werden gelöscht bzw. der Thread wird geschlossen und/oder gelöscht. Desweiteren behalten sich die Moderatoren und Administratoren des Forums vor, einen User, der trotzdem Fragen zu dieser Thematik stellt, von der Community auszuschließen.


    Hiervon ausgenommen sind Fragen, die im Zusammenhang mit dem zweifelsfrei legalen Entsperren von Sim-Lock-Handys aufkommen. Ein legales Entsperren liegt vor, wenn entweder innerhalb der Sperrfrist von i.d.R. 2 Jahren beim Netzbetreiber/Provider gegen Bezahlung ein Entsperrcode erworben wurde, oder wenn das Gerät nach Ablauf der Sperrfrist mittels des dann i.d.R. kostenlos vom Netzbetreiber/Provider zur Verfügung gestellten Codes entsperrt werden soll.



    Alles Klar jetzt ?


    Willkommen bei TT



    und Jetzt ändere deinen Beitrag


    :rolleyes:

  • 4 x bestellt, 2 Geräte bekommen sowie Brief mit Einverständniserklärung für weitere Geräte. Muss ich erst registrieren, um die Freundschaftswerbung zu tätigen?


    Und wie zum Teufel öffnet man die Akkuabdeckung am geschicktesten, in der Anleitung steht gar nichts?

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    4 x bestellt, 2 Geräte bekommen sowie Brief mit Einverständniserklärung für weitere Geräte. Muss ich erst registrieren, um die Freundschaftswerbung zu tätigen?


    bei mir sieht es genau so aus. freundschaftswerbung wurde gerade abgelehnt, da karte min. 1 tag registriert sein muss. wer kann helfen und weis eine antwort, ob ich erst diesen registrierungszettel per fax dahinsenden muss!?!?!

  • Um die Freundschaftswerbung durchführen zu können, muß die zu werbende Karte natürlich registriert sein.


    Registrieren muß man eine Karte natürlich nur dann, wenn das nicht bereits von Quelle erledigt wurde.


    Irgendwie komme ich mir beim schreiben dieser Zeilen blöd vor, das ist doch beides selbstverständlich. Oder habe ich die Frage nicht verstanden?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • ich glaube du hast die frage nicht verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.


    die karte wird doch von quelle vorregistriert, richtig? (ist bei mir zumindest so, ich kann mit ihr telefonieren)
    so, es liegt aber jedem paket ein schein bei, auf welchem man nochmals seine persönlichen daten inkl. ausweisnummer (die queele ja nicht hat) eintragen muss und an vf faxen soll/muss.


    so jetzt die frage: ist ein werbung erst durchzuführen, wenn diese besagt stück papier ausgefüllt und an vf gefaxt wurde? oder hat jemand hier im thread/forum, diese platt auch nicht ausgefüllt und weggefaxt und konnt trotzdem eine werbung durchführen?


    bei mir wurde nämlich beim versuch die karte zu werben gesagt (inhaltsgemäße wiedergabe): geht leider noch nicht, erst einen tag nach registrierung der karte möglich.


    grüße

  • Schreiben von Quelle ist da, ich habe aber nur das schreiben und den Antwortumschlag bekommen, bedeutet im umkehrschluss das ich keine Einverständniss erklärung wegschicken kann!


    Was nun machen

  • Ach so,


    ich bekam am Samstag einen Brief in dem mir gesagt wurde ich bekomme demnächst die Erklärung.


    Wenn sie bei dir Fehlt, musste in den Sauren Apfel beißen und die Anrufen,oder jemand Scant seine ein und sendet sie dir. ( Mein Scanner ist kaput )


    Gruß

  • bei mir ist es scheinbar schon das entgültige schreiben, deswegen jhab ich auch den antwortumschlag schon dabei, werde wohl mal anrufen müssen, oder mailen?


    Basty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!