CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • Heute Anruf bei der Bestellhotline.
    Sprachcomputer meldet sich.
    Kundennummer eingeben.
    Bestellnummer eingeben.
    Warten.
    Ansage: Alle Mitarbeiter im Gespräch; andere Nummer wählen.


    Andere Nummer gewählt. Weiblicher Mensch meldet sich.
    Kundennummer sagen.
    Bestellnummer sagen.
    Namen sagen.
    Adresse sagen.
    Geburtsdatum sagen.
    Bestellten Artikel beschreiben.


    Dann:


    Ich habe gar nichts bestellt!
    :confused:


    Wieso ich dann eine Bestätigung mit allem Drum und Dran habe?


    Mhm.


    Es kann bis zu einer Woche dauern, bis meine Bestellung im Syystem erscheint, sagt die freundliche Frau. :eek:


    Aber: geliefert wird sicher!


    Wenn ich aber doch anscheinen garnichts bestellt habe?


    Wie gesagt: Es dauert eine Woche, bis die Bestellung im System ist.


    Ach ja, das Vodafone 226 - da hat sie doch gerade eben eine Info bekommen. Was war da doch gleich? Ach so - nicht lieferbar. Kommt aber wieder. Wann, weiß man nicht.


    _______________


    Jeder Ebay-HartzIV-Konzern würde mit einem solchen Niveau in die Binsen gehen.
    Quelle allerdings auch; nur dauert es da länger (wahrscheinlich, weil es kein Bewertungssystem gibt).

  • Muß ich für die Rüchsendung der Einverständniserklärung jetzt auch noch eine Briefmarke kaufen :flop: oder kann ich es unfrei verschicken :confused:

  • Ich habe bereits vorgestern mein neues 226 bekommen, habe c.a. 1 Stunde Online bestellt bevor der Thread hier eröffnet wurde. Habe übrigens vorher noch nei bei Quelle bestellt und mich desshalb neu angemeldet, allerdings habe ich eine Direkt-Bestellung, also ohne Login-Daten gemacht.
    Handy ist Ok, Optisch Top, Ausstattung Flop,
    aber ok für das Geld ist es Ok.
    Vodafone Karte läuft auch ohne Registrierung, es liegen 2 Formulare bei die zur Registrierung benötigt werden, oder ebend nicht :)


    ich habe als Gratisgeschenk eine Kaputte Uhr bekommen so ein standdingen aber egal . .

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Ich hab mir das 226 im Quelle-Shop geholt, die Callya-Karte wurde dort allerdings nicht registriert. Geht das jetzt nur per Fax (wie lange dauert das dann, bis die Karte freigeschaltet ist?) oder kann man seine Daten auch irgendwo online bei Vodafone eingeben?

  • Hi,


    mein 226 kam heute auch, obwohl online nicht gelistet.
    Allerdings ist die Karte heut mal wieder unregistriert - die letzten Male waren Quelle CallYas schon immer vorregistriert durch quelle.
    Ingesamt muss ich sagen für "lau" (1k Stars) ein nettes Handy, nutzen würd ichs nich, aber für die Vitrine taugts alle mal ;)

  • Also, ich hab heute nochmal bei Quelle angerufen. Die Dame erklärte mir das so:
    Es werden max. 2 Handys ausgeliefert. Benötigt man noch ein drittes muß dieses mit der Einverständniserklärung nach bestellt werden.
    Somit hat sich das mit dem Gutschein "Feiern97" erledigt , da es zwei einzel bestellungen sind und man den MBW nicht erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz toller Laden :flop:
    Gruß Rallo

  • Zitat

    Original geschrieben von Rallo
    Also, ich hab heute nochmal bei Quelle angerufen. Die Dame erklärte mir das so:
    Es werden max. 2 Handys ausgeliefert. Benötigt man noch ein drittes muß dieses mit der Einverständniserklärung nach bestellt werden.
    Somit hat sich das mit dem Gutschein "Feiern97" erledigt , da es zwei einzel bestellungen sind und man den MBW nicht erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz toller Laden :flop:
    Gruß Rallo


    Ja so richtig DOOF, das man nicht schon alleine fürs Homepage anklicken 10 Euro bekommt, nein die Deppen wollen sogar noch, daß man für 30 Euro was kauft, um 10 Euro Rabatt zu bekommen, echt unverschämt ne [/ironie off]

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ja so richtig DOOF, das man nicht schon alleine fürs Homepage anklicken 10 Euro bekommt, nein die Deppen wollen sogar noch, daß man für 30 Euro was kauft, um 10 Euro Rabatt zu bekommen, echt unverschämt ne [/ironie off]


    Das war gut! :top:

  • Daß man drei oder mehr CallYa-Pakete nicht problemlos geliefert bekommt, sollte eigentlich bekannt, sein, seit es das Sagem my201X erstmals bei Quelle für 10 € gab. Leider wurde für das 226 ein eigener Thread aufgemacht, statt es einfach im vorhandenen Quelle-Thread zu posten, und leider wird ja lieber gepostet statt die Suche zu benutzen und zu lesen. Ergebnis: In diesem Thread steht auf 18 Seiten im grunde exakt das selbe wie im Quelle-Thread. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!