Heute Anruf bei der Bestellhotline.
Sprachcomputer meldet sich.
Kundennummer eingeben.
Bestellnummer eingeben.
Warten.
Ansage: Alle Mitarbeiter im Gespräch; andere Nummer wählen.
Andere Nummer gewählt. Weiblicher Mensch meldet sich.
Kundennummer sagen.
Bestellnummer sagen.
Namen sagen.
Adresse sagen.
Geburtsdatum sagen.
Bestellten Artikel beschreiben.
Dann:
Ich habe gar nichts bestellt!
:confused:
Wieso ich dann eine Bestätigung mit allem Drum und Dran habe?
Mhm.
Es kann bis zu einer Woche dauern, bis meine Bestellung im Syystem erscheint, sagt die freundliche Frau. :eek:
Aber: geliefert wird sicher!
Wenn ich aber doch anscheinen garnichts bestellt habe?
Wie gesagt: Es dauert eine Woche, bis die Bestellung im System ist.
Ach ja, das Vodafone 226 - da hat sie doch gerade eben eine Info bekommen. Was war da doch gleich? Ach so - nicht lieferbar. Kommt aber wieder. Wann, weiß man nicht.
_______________
Jeder Ebay-HartzIV-Konzern würde mit einem solchen Niveau in die Binsen gehen.
Quelle allerdings auch; nur dauert es da länger (wahrscheinlich, weil es kein Bewertungssystem gibt).