Ich habe online ein Handy bestellt und noch andere Artikel. Eine Bestätigung per Email kam sofort, und nun eine Woche Schweigen. Quelle war eines (das?) erste Versandhaus und hat es wohl absolut nicht geschafft mit aktuellen Händlern im Internet mitzuhalten. Verschlafener Verein, nur Post können sie regelmässig schicken...
CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle
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geduld leute hatte nachdem sich hier alle 3 gesichert haben auch mal
just for fun bestellt (nachdem die meine mail bekommen haben)! 2 sind
auf dem weg (ausgeliefert), für mehr als 2 muss eine einverständniserklärung
die per post kommt unterschrieben werden, zurück an quelle und dann
kommt auch das 3 handy (zumindest ists bei mir so ich brauch die aber garnet
wollte nur so nen gratis led ball, mal sehen ob das mit dem 10€
gutschein auch was wurde! -
Was ihr auch schon vor einer Woche wusstet :cool:
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dann brauch ja jetzt keiner mehr auf quelle sauer sein :o
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Nachdem ich (s. eines meiner vorigen Postings in diesem Thread) mich telefonisch an Quelle gewandt hatte, und man mir dort mitteilte, die Bestellung sei gar nicht eingegangen, habe ich meine Mail, die den Eingang der Bestellung dokumentiert, gem. telefonischer Anweisung an das Quelle-Service-Center weitergeleitet.
Heute früh fand ich eine eMail im Postfach, dass die Ware nunmehr versendet wurde und in Kürze bei mir eintreffen wird; analog dazu auch inzwischen die Lieferauskunft unter 01803/159159.
Es wird also alles gut. :cool: -
habe heute auch den Brief bekommen (wenn man mind. 3 Callyas bestellt hatte).
"muß das jedem Gerät beilliegende Registrierungsformular einzeln ausgefüllt ... und an Vodafone geschickt werden."
Muß da eine Ausweiskopie mit, oder eben nur "ausgefüllt werden" ?
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Zitat
Original geschrieben von Ochsenkopf
Eigentlich müssten doch schon einige ihre Geräte bekommen haben?
Meins ist gestern gekommen, habe allerdings auch nur eines bestellt. Funktioniert mit jeder CallYa und mit meiner VF-Vertragskarte.D.T.
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Kundennummer: dfgbrrf
Sehr geehrter Herr B...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne helfen wir Ihnen weiter. Auf Grund Ihrer Erstbestellung und dem
Fakt, das Momentan ein ungewohnt Hohes Bestellaufkommen herrscht, war
Ihre Bestellung bei der ersten E-Mail noch nicht für uns ersichtich.
Dieses haben wir Ihnen auch so mitgeteilt.Da Ihre Bestellung bei der zweiten Anfrage eingeganen war, teilten
wir Ihnen mit, das Ihre Bestellung vorhanden ist und bearbeitet wird.Enschuldigen Sie bitte diese missverständliche Situation und die
lange Bearbeitungszeit. Wenn Sie noch Fragen haben, dürfen Sie sich
gerne bei uns melden. -
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Kundennummer: dfgbrrfSehr geehrter Herr B...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne helfen wir Ihnen weiter. Auf Grund Ihrer Erstbestellung und dem
Fakt, das Momentan ein ungewohnt Hohes Bestellaufkommen herrscht, war
Ihre Bestellung bei der ersten E-Mail noch nicht für uns ersichtich.
Dieses haben wir Ihnen auch so mitgeteilt.Da Ihre Bestellung bei der zweiten Anfrage eingeganen war, teilten
wir Ihnen mit, das Ihre Bestellung vorhanden ist und bearbeitet wird.Enschuldigen Sie bitte diese missverständliche Situation und die
lange Bearbeitungszeit. Wenn Sie noch Fragen haben, dürfen Sie sich
gerne bei uns melden.Siehst Du, Alles wird gut........... :top:
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Wieso wird dann Online nichts geführt?
Ist schon sehr eigenartig?
Sollte man die bestellbestätigung in die antwort einfügen, das man nochmal die Bestätigung will. das das alles klar geht.
Basty
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