CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Ein Schelm, der böses dabei denkt.....

Hallo zusammen,

seit etlichen Jahren bin ich schon Besteller und Sammelbesteller bei Quelle.

Also habe ich einfach mal drei Vodafone 226 online bestellt. Heute nachgeschaut, nirgendwo gelistet. Heute Mittag zum ersten Mal seit Jahren mal wieder den Kundendiesnt angerufen. Keine Ahnung, wo die Bestellung geblieben ist (trotz vorliegender E-Mail-Bestellbestätigung).

Also neue Bestellung von drei Handys mit Gratisartikel aufgegeben. Wieder gerade online nachgeschaut: Gratisartikel gelistet, Handys nicht. Wieder angerufen (bringt den ganzen Schnitt durcheineander :D ), wieder dieselbe Auskunft.

Diesmal weitergeleitet an die Kundenbetreuung, wieder 3 Handys neubestellt, sind lieferbar und kommen in ein paar Tagen. Was ist mit den anderen Bestellungen? Keine Ahnung.

Tja, heute Abend schaue ich mir den aktuellen Bestellstatus an und dann schaun mer mal.....

Vielleicht bekomme ich ja bald neun Handys...... :D:rolleyes:

Beste Grüsse

Prinzipal

• Zitat

Original geschrieben von k.esser
    nix für ungut aber meine 2te Call Ya funktioniert nicht mit dem Gerät. Die Pauschalaussage, dass alle Call Yas funktonieren gilt also nicht.

Wer hat das denn behauptet? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von k.esser
    nix für ungut aber meine 2te Call Ya funktioniert nicht mit dem Gerät. Die Pauschalaussage, dass alle Call Yas funktonieren gilt also nicht.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wer hat das denn behauptet? :D

Es gibt in diesem Thread einige Postings, das VF Vertragskarten im Vodafone 226 funktionieren. Daher sollten eigentlich auch alle CallYa SIM-Cards funktionieren, wobei es natürlich immer mal zu Inkompatibilitäten zwischen SIM-Card und Mobile Phone kommen kann.

Es wurden schon so viele Vodafone 226 Mobile Phones von Telefon-Treff Usern gekauft...sind denn auf dem IMEI-Aufkleber keine Hinweise auf den Lock zu finden?

Andy :)

• Die sind völlig überfordert. Zweimal online im Shop bestellt, Emailbestätigung postwendend erhalten : Bestellvorgang aber im Konto nicht auffindbar. Servicehotline total überfordert; unter Angabe von Bestell ID und Kundennummer keine Bestellung gefunden, bzw. eingegangen.

Vielleicht wird man mit 80 dement :) ?

• Meiner Meinung ist da niemand überfordert, vielleicht spinnt das System ein bisschen na und das passiert überall mal.. Ich hab grad bei der netten Hotline angerufen und einfach einen neuen Auftrag veranlasst mit dem Aktionskennwort. Ist doch keine große Sache und sehr viel Nerven hat mich das auch nicht gekostet... Da gabs schon dümmere Sachen.

• DA STECKT SYSTEM DAHINTER!!!

Würde ich mal grob schätzen, wieso soll es denn so oft zu fehlbuchungen kommen?

Ich hab noch nichts neues gehört.

Basty

• Ruf doch einfach mal an und bestells neu..

• Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Ruf doch einfach mal an und bestells neu..

Bei mir das gleiche:
    Online ist nichts zu finden...
    (Online) neu bestellen geht zwar, dann akzeptiert er allerdings das Aktionskennwort nicht mehr...! Irgendwo im System muss die Bestellung also rumschwirren...
    Werd da morgen mal anrufen müssen (heute geht nix mehr). :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!