CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nein, Du bekommst im Quelle Shop nur ein Paket pro Person. Ohne Freischaltung geben die natürlich keine Pakete raus.

Nach Aussage des Quelle Mitarbeiters hätte ich 2 Vodafone 226 CallYa Bundles bekommen können. Scheint in den Quelle Shops wohl etwas unterschiedlich gehandhabt zu werden.

Jedoch konnte mich das Vodafone 226 nicht begeistern und daher habe ich mich entschlossen, anderen Interessenten auch eine Chance zu geben ;)

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    wie läuft denn die Registrierung bei Quelle (angenommen, ich bestell nur 1 Pack übers Internet)?
    die haben als Kundendaten ja nicht die Personalausweisnummer.

Registriert wird auf den Besteller. Bei Quelle-Paketen ist noch so ein Zettel für die Registrierung bei, was man unbedingt abschicken soll (inkl. Ausweisnummer). Das habe ich damals bei meinem 5140i aber auch nicht hingeschickt und die Karte ist immer noch aktiv. ;)

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Nach Aussage des Quelle Mitarbeiters hätte ich 2 Vodafone 226 CallYa Bundles bekommen können. Scheint in den Quelle Shops wohl etwas unterschiedlich gehandhabt zu werden.

Anweisung von VF lautet: Nur ein Paket pro Kunde bzw. Ausweis! Dabei ist natürlich nicht auszuschließen, dass sich der ein oder andere Shop über diese Anweisung hinwegsetzt, um mehr Umsatz zu generieren.

• Zitat

Bei Quelle-Paketen ist noch so ein Zettel für die Registrierung bei, was man unbedingt abschicken soll (inkl. Ausweisnummer). Das habe ich damals bei meinem 5140i aber auch nicht hingeschickt und die Karte ist immer noch aktiv.

wie erreicht Quelle dann die Freischaltung ? In das System von VF muß doch auch eine Ausweisnummer eingegeben werden ? :confused:

• so hab auch mal 3 im shop bestellt.

erst war ich so doof und woltle nur 2(lieferzeit 1 woche). nach nem tag kam mir, dank dem forum, die Idee meine Bestellung um ein weiteres zu erweitern um dann durch die 30 Euro MBW die 10 Euro Aktion zu bekommen. Aussage der Verkäufern das geht leider nicht mehr. Ich so, ok dann stoniere ich meine 2 Handys und bestelle 3 im Onlineshop. hmm ok geht doch :)

allerdings will sie auch 3 Ausweise sehen. Aber das ist ok für mich.

• nix für ungut aber meine 2te Call Ya funktioniert nicht mit dem Gerät. Die Pauschalaussage, dass alle Call Yas funktonieren gilt also nicht.

• Quelle ist nicht mehr ganz dicht!

Die Tollen schrieben mir auf meine antwort, das nun wieder nichts eingegangen sein soll, ja ernsthaft diese antwort:
    -----
    Sehr geehrter Herr B....,

vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir sofort zur Bearbeitung
    weitergegeben haben.

Aufgrund der erforderlichen Kontoeröffnung - Bonität vorausgesetzt -
    können wir Ihnen derzeit keinen Liefertermin nennen. Sie werden so
    schnell wie möglich bedient, gegebenenfalls melden wir uns nochmals
    bei Ihnen.

------
    erst wollen sie keine erhalten haben, und nun wird sie schnellstmöglich bearbeitet??? Wie ohne das sie wissen was ich will?

Basty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!