CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Nur zur Info: Meine CallYa-Karte ist nach einem Anruf bei der Hotline nun auch freigeschaltet worden. Freundschaftswerbung war ebenfalls möglich.
    Nur irgendwie schade, dass man da nochmal nachhaken musste (war das einzige VF226-Paket, was ich erworben hatte) und andere bekommen gleich acht Pakete auf einmal und ohne Nachfragen durch. Naja, ich bin nun happy. :)

• Hi!

Hat irgendjemand schon seine Bestellung von Quelle erhalten?
    Hab hier irgendwo gelesen, dass es Probleme gibt wenn man mehr als ein Paket bestellt
    Wollte es mir gestern im Shop holen, aber "jeder" (5 Quelle Shops) in meiner Nähe hatte es nicht mehr vorrätig und laut "Verkäuferin" kann man nur eine Callya Karte pro Kunde schalten (Halt ich für ein Gerücht). Bin am überlegen es mir auch über den Onlineshop zu bestellen! Kann schon irgendjemand bestätigen das man mehr als ein Callya Paket bei Quelle bestellen kann und dies dann auch ankommt?

Gruss mapero

• Zitat

Original geschrieben von mapero
    Wollte es mir gestern im Shop holen, aber "jeder" (5 Quelle Shops) in meiner Nähe hatte es nicht mehr vorrätig und laut "Verkäuferin" kann man nur eine Callya Karte pro Kunde schalten (Halt ich für ein Gerücht).

Vor Ort schalten die auch nur ein Paket pro Person. ;) Es sei denn, Du kreuzt da mit mehreren gültigen Ausweisdaten auf..

• Also ich glaub dat nicht. Ich hab am 14. bestellt gehabt und drekt eine Bestätigung erhalten. Heute hab ich da mal angerufen und nachgefragt und siehe da, die Bestellung war bei denen nciht eingegangen.

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Also ich glaub dat nicht. Ich hab am 14. bestellt gehabt und drekt eine Bestätigung erhalten. Heute hab ich da mal angerufen und nachgefragt und siehe da, die Bestellung war bei denen nciht eingegangen.

Also ich hab auch eine Bestätigung per Mail bekommen gestern Abend.
    Sicherlich hätt ich das Gerät sehr gerne, aber solange es nicht kommt, ich aber dennoch die Provision über Zanox ausgezahlt bekomme (derzeit steht sie drin), ist mir das auch recht. :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Vor Ort schalten die auch nur ein Paket pro Person. ;) Es sei denn, Du kreuzt da mit mehreren gültigen Ausweisdaten auf..

Das bedeutet ich muss die überzeugen die pakete nicht freizuschalten :confused: und mir trotzdem zu verkaufen.

Steh auf Schlauch :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mapero
    Das bedeutet ich muss die überzeugen die pakete nicht freizuschalten :confused: und mir trotzdem zu verkaufen.

Steh auf Schlauch :rolleyes:

Nein, Du bekommst im Quelle Shop nur ein Paket pro Person. Ohne Freischaltung geben die natürlich keine Pakete raus.

• Habe heute auch mal bei Quelle angerufen, und siehe da keine Bestellung eingegangen :confused: Habe dann telefonisch nochmal bestellt mit Gutschrift.
    70 cent Gutschrift fürs Telefonieren habe ich auch noch bekommen.
    Sauladen !!!!!!!!!!

• wie läuft denn die Registrierung bei Quelle (angenommen, ich bestell nur 1 Pack übers Internet)?
    die haben als Kundendaten ja nicht die Personalausweisnummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!