CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Wieso sollten keine stars gehen? die karten werden doch erst auf DICH registriert?

Es geht i.d.R. nur eine Karte durch! Steht doch alles hier im Thread (und im Forum). Die anderen beiden werden nicht registriert bzw. es wird gar nicht erst ausgeliefert. Demzufolge geht dann auch die Freundschaftswerbung nicht. Meine gestern erworbene CallYa ist immer noch nicht freigeschaltet, ich denke mal, das wird auch nichts mehr und demzufolge auch keine Stars. Der Quelle-Verkäufer wollte mir zwei Pakete nicht verkaufen, dumm nur, wenn das eine Paket auch nicht zu registrieren geht. Verkauft hat er es mir trotzdem... :rolleyes: Naja, mal abwarten...

• Naja, dann registrierst du sie selber, ne andere callya genommen so ne 60min mycard und die hotline angerufen, die karte bucht sich nicht ins netz ein.

Deine daten angegeben und gut? Kostet dich nichts?!

Und dann hast du es?

Basty

• Zitat

Original geschrieben von Rallo
    Für den Preis ist das ein echt klasse Handy habe es schon im Orginal gesehen.
    Es sieht gut aus , ist schön klein und man kann damit telefonieren. Mehr soll es für mich auch nicht können. Würde es klar zb. einem Motorola F3 vorziehen !

Das Vodafone 226 ist für den günstigen Preis ein gelungenes Mobile Phone,
    jedoch halte ich dieses Mobile Phone nicht für so gelungen, das ich es als
    edel und teuer aussehend oder als echt klasse Handy bezeichnen würde.

Optisch macht das von Dir angesprochene Motorola F3 meiner Meinung nach
    einen hochwertigeren Eindruck und es sieht teurer aus als es tatsächlich ist.

Es dürfte sicherlich bald Erfahrungsberichte zur Sprachqualität des Vodafone 226
    geben und ob es beim Telefonieren dem Motorola F3 qualitativ überlegen ist.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von minako
    für das F3 scheints ja keine zu geben :mad:

Ich habe zwar auch nur das Telefon und kein Headset, aber bin mir eigentlich sicher, hier bei TT gelesen zu haben, daß es Headsets auch für das Motofone F3 gibt. Google spuckt auch Anbieter aus - z.B. die hier:

http://www.ibfshop.de/product_info.php?products_id=1350366

http://www.hellomoto-shop.de/l…-serie.f3.headset,,,,.htm

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Naja, dann registrierst du sie selber, ne andere callya genommen so ne 60min mycard und die hotline angerufen, die karte bucht sich nicht ins netz ein.

Deine daten angegeben und gut? Kostet dich nichts?!

Und dann hast du es?

Nö. Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, ist dies nicht meine erste CallYa. Das wird auch der Grund sein für die bisher ausbleibende Einbuchung ins Netz. Da hilft dann auch kein Anruf bei der Hotline. Ob ich dann "nachträglich" noch andere Daten angeben könnte, ist doch eher fraglich. Davon abgesehen hatte ich eine derartige Vorgehensweise eigentlich nicht geplant.

Die Freisprechfunktion beim VF 226 ist so ziemlich das Schlechteste, was ich bisher gehört habe. :flop: Wie sieht es da bei Euch aus?

Gibt es eigentlich einen Trick, die rückseitige Abdeckung zum Sim-Wechsel zu entfernen. Das ist ja jedesmal ein Krampf. :mad: Ein 1110i macht da mehr Spaß... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!