CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Wenn ich sehe wieviele Leute jetzt schon sich die 10€ xtra guthaben sofort wieder als 10€ auszahlen lassen...wenn du das bei vodafone genau so kannst, dann ist der einsatz für eine 1€ karte + einschreiben + kopie doch wesendlich einfacher als sich erst so nen paket zu bestellen.

Also lass den leuten ihren spass. Alles hat ein ende, auch wenn du es noch zu sehr vorsichtig machst, siehe easy money und und und, alles übertrieben wurden ohne das ich es genutzt habe. Also nutze es lieber jetzt bevor du dich später ärgerst. :D

Basty

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ob mit 1 € CallYa oder 10 € Xtras ist ja prinzipiell egal, es ist das gleiche.

Easy Money wurde ja auch schon fast abgeschafft weil wohl einige durch den Flatrate Boom Karten als SIM Boxing benutzt haben .

Könnt ihr mir mal sagen was ihr mit dem Fettgedruckten meint, verstehe das nicht so ganz??

• Zitat

Original geschrieben von ottoohne0
    Probiere es halt aus, Handy bekommst du doch für lau, wenn du dir die Stars holst, verkehrt machen kannst du da nichts :)

Das Problem ist, ich habe noch keine Karte, daher ja die Frage, und nur ein Handy kaufen für eine Callya Karte ist mir dann auch zu doof.....

Hat jemand bereits das Handy und ne 1&! Karte und könnte das für mich checken? Wär super!

Danke

Markus

• Startguthaben wird nicht ausgezahlt ....

Also spar besser die Gebühr fürs Einschreiben :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    Na ja, für den Preis gibt es wohl an dem Handy gar nichts auszusetzen.

Für ein preiswertes Entry Level Mobile Phone ist die Verarbeitung des
    Vodafone 226 sicherlich in Ordnung. Mein Posting bezog sich auf die
    Aussage von ottoohne0, das die Teile echt Edel und Teuer aussehen.

Meiner Meinung nach sieht es auf den Photos, z.B. bei MobilMania.CZ http://www.mobilmania.cz/defau…?server=1&article=1116452, eleganter und
    hochwertiger aus als es in Wirklichkeit ist.

That's all... ;)

Andy :)

• Für den Preis ist das ein echt klasse Handy habe es schon im Orginal gesehen.
    Es sieht gut aus , ist schön klein und man kann damit telefonieren. Mehr soll es für mich auch nicht können. Würde es klar zb. einem Motorola F3 vorziehen !

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Startguthaben wird nicht ausgezahlt ....

Also spar besser die Gebühr fürs Einschreiben :>

Geh mal in den Prepaid bereich und schau in den Xtra thread, da hat er jemand der 6 Post Karten hatte, diese eingesendet um sie sich auszahlen zu lassen, bei xtra gehts.

P.s. hatte es aber auch nicht vor...

• Zitat

Original geschrieben von Rallo
    Für den Preis ist das ein echt klasse Handy habe es schon im Orginal gesehen.
    Es sieht gut aus , ist schön klein und man kann damit telefonieren. Mehr soll es für mich auch nicht können. Würde es klar zb. einem Motorola F3 vorziehen !

Wenn man in dem Teil auch eine Tchibo Karte benutzen könnte, würde ich es dem F3 auch vorziehen...;) wobei das F3 ja schon fast Kultstatus hat.

• Hab mal drei Stück bestellt, mit FEIERN97 für 25,92€, lol...

Das mit der Registrierung hab ich aber noch nicht so recht kapiert: Quelle mahnt mich, die erhaltenen Pakete auch ja zu registrieren, ich nicke das ab, die drei Fones kommen und ich kann problemlos alle drei auf mich selbst registrieren? Gehen dann noch Stars (wenn alle drei auf mich laufen)?

Oder muss ich Verwandte mit ins Boot holen?

Fragen über Fragen...

Grüße,
    golbaerchen

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Hast du so eine "Abmahnung" etwa schon bekommen?

Also ich hab mir Freitag mal drei Teile bestellt mit TESTEN97. Da sind die 10 € Rabatt und Versand fällt auch weg...

Hab bisher aber nur Bestellbestätigung bekommen sonst nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!