CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Zitat

Original geschrieben von Rallo
    Ich will die Geräte nicht verkaufen, sondern für den Eigenbedarf nutzen. Nur die Karten brauche ich nicht. Wär mal nicht schlecht wenn mir mal jemand auf meine oben gestellte Frage antwortet.

Eh ja, Karten lehr Telefonieren und in die Tonne klopfen :confused:

Zitat

??? Was heißt das schon wieder?

Handy verkaufen an einen Ahnungslosen :D Die Teile sehen echt Edel und Teuer aus ;)

• Wir sind halt Vertrags telefonierer. Hab mit Prepaid sonst nicht viel am Hut.
    Nur meine Frau schrotet ihre Handys gerne oder verbummelt sie. :eek:
    Daher bietet sich das "Quelle-Handy" gerade zu an.

• Zitat

Original geschrieben von Rallo
    Wir sind halt Vertrags telefonierer. Hab mit Prepaid sonst nicht viel am Hut.
    Nur meine Frau schrotet ihre Handys gerne oder verbummelt sie. :eek:
    Daher bietet sich das "Quelle-Handy" gerade zu an.

Kaufen, verkehrt kannst du bei diesen Preis nichts machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Aktuell gibt es bei HappyDigits eine Aktion, bei der man 1000 Extra-Digits für eine Bestellung bei Quelle bekommt, das entspricht auch nochmal 10 Euro Rabatt. Außerdem kann man ja immer zwei Gratisartikel dazubestellen :D

bei ein bisschen mehr details, wo ich den gutschein für die 1000 digits sowie für gratisartikel finde.
    ich habe auch der digits seite geschaut, da keine sondergutschein gefunden!

ich habe noch eine frage: wenn ich den 10,- euro gutschein einlöse, wird dieser dann nicht sofort verrechnet, sondern für die nächste bestellung aufs konto gutgeschrieben??

• Huhu.

naja hab mal 4 und einen Feiern87 Gutschein genommen.

Dann kann ich mir auf die WES-Handy callya die Stars Buchen, und dann mal sehen was ich mit den dingern mache.

4€ gewinn und 4 Handy´s geht denke ich mal :top:

Basty

P.s. schade das der Versandkostenfreie 10,- gutschein net mehr akutell ist, bin neukunde gewesen, hab aber nichts sinnvolles gefunden, naja besser als nichts.

• ja, das müsste begrenzt werden! 2 max.! werd mal quelle schreiben
    und mich aufregen, habe da schon ca. 50 bestellungen getätig ;)
    außerdem reg ich mich gerne auf ^^

• Machen sich da wieder leute Lächerlich? :rolleyes:

Ich weiss nicht wieso ihr nicht gleich Vodafone schreibt und die 10€ vodafone stars für jede callya sperren lasst.

Wenn die keinen Gewinn machen würden drann, würde es solche angebote nicht Geben! Quelle erhällt ne Provision für jede Karte, da seit euch mal sicher...verschenken tun sie nichts!

Basty

P.s. vergesst nicht den MBW von Jedem Gutschein zu Verdreifachen mailt an quelle... :gpaul:

P.s. 2 wenn man selbst im Quelle geschäft locker 4 auf einen Perso bekommt, ist es doch Lächerlich hier nen dicken zu machen, da geht man eben mit 4€ weniger gewinn aus der sache raus, der Gutschein spart doch eh nur die versandkosten und nen hauch (4€) drüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!