CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Die Ladefunktion taugt wohl nichts. 1. Laden - 7 Stunden, 2. Laden - 8 Stunden, 3. Laden - jetzt schon 11,5 Stunden, eine Stunde warte ich noch, dann beende ich es sicherheitshalber. Wie sehen bei Euch die Ladezeiten aus?

Bezüglich 'Laden' steht auch schon was in diesem Thread...

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Die Ladefunktion taugt wohl nichts. 1. Laden - 7 Stunden, 2. Laden - 8 Stunden, 3. Laden - jetzt schon 11,5 Stunden, eine Stunde warte ich noch, dann beende ich es sicherheitshalber. Wie sehen bei Euch die Ladezeiten aus?

Edit: Aktuell hab ich allerdings auch wieder Problem mit dem Laden. Nachdem letztes Mal der Ladevorgang vollständig abgeschlossen war, gibt es jetzt nach 14h immer noch die Meldung, dass geladen wird.

PS: Kann jemand hierzu etwas sagen?

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Richtig und ich hatte auch schon mal was dazu geschrieben. Aber da ging es meist um den ersten Ladevorgang. Jetzt wollte ich aber wissen, wie es sich mit den Erfahrungen der User verhält, die das Teil schon öfters aufgeladen haben, ob da z.b. auch bei jedem Ladevorgang die Ladedauer größer wird.

• Kann man noch ein paar bestellen oder ist jetzt endgültig Schluss? Auf Quelle Seite steht ja ausverkauft.. weis jemand ob die noch welche kriegen?

• Ich muß gestehen, ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen - in meinem 226 läuft eine Bildmobile SIM

• Ich habe erst eine Auftragsbestätigung bekommen, dann konnten Sie meinen Auftrag nicht mehr finden, dann sollte ich neu bestellen und als ich ihnen dann 2x ihre Auftragsbestätigung mailte kamen sie nach gut einem Monat - zeitgleich der Brief, in dem ich anerkennen soll 30 Euro pro Stück zu bezahlen, falls ich sie nicht registriere.

• Saftladen trifft es :(
    am 04.10 bestellt - 2 Wochen später war der Auftrag dann plötzlich weg; telefonisch neu bestellt - Einverständniserklärung erhalten und zurück gefaxt.
    Letzten Mittwoch angerufen - Versand in kürze; heute angerufen Bestellung storniert - Artikel nicht mehr lieferbar.

Meine erste und letzte Quelle Bestellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!