CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    2) 2 Telefone wären für meinen Arbeitskollegen. Geht das, wenn ich bestelle, oder muß er selbst bestellen?

Wenn du die Einwilligungserklärung, die dir Quelle zuschickt, unterschreibst, wird das funktionieren.
    Allerdings sind die Karten dann auf dich vorregistriert.

...

• Re: CallYa Mycards-Preise und UMTS Live-Portal Nutzbarkeit?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Unter http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/115755.html steht aber, dass MyCard HappyWochenende für einen Monat 6EUR und das MyCard HappyAbend für einen Monat 9EUR kostet. Verwechsle ich da jetzt etwas oder liegst Du falsch mit Deinen Preisangaben?

Du verwechselst nichts, Du hast lediglich nicht richtig gelesen: Ich schrieb "HappyAbend (Abo)" - im Abo sind die MyCards billiger.

Zitat

BTW und sorry wegen leicht off topic: Verstehe ich das richtig, dass man auch ohne den Kauf einer "CallYa Box" (=Callya-Paket inkl. UMTS-Handy?) das HappyLive! UMTS Paket zu einer Callya (im beliebigen Tarif?) dazubuchen kann und dann ab ersten Monat 5EUR pro Monat anfallen?

Happy live! kann mit jeder CallYa (außer Compact) gebucht werden, bei den Karten aus einem Paket mit UMTS-HGandy ist die Option lediglich die ertsen drei Monate gratis.

Zitat

Kann man im "Vodafone live!"-Portal eigentlich trotzdem auch Seiten von ausserhalb dieses Portals kostenfrei nutzen, indem man zB in eine Vodafone live! eigene Suchmaschine einen Link zu der eigentliche Seite angibt und so aus diesem Portal kostenfrei zum Surfen herauskommt?

Nein, aber Seiten wie bahn.de oder ebay sind im Portal verlinkt und trotz anderslautendem Hinweis kostenlos nutzbar. Wenn man die 5 € Startguthaben mit Happy live! aufbraucht, ist die Karte nach Buchung der Option sowieso leer, so daß keine ungewollten Kosten entstehen können.

Zitat

Wenn nicht, wozu sollte man dieses Vodafone live!Portal nutzen, wenn man mit so einem schnickschnack wie UMTS-Videotelefonie, Musicdownloads, MobileTV und ähnlichem nichts anfangen kann?

Nachrichten, Staumeldungen etc. gibt´s ja in dem Portal.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Mein Vodafone 226 findet auch nach dem zweiten "Leerlaufen" des Akkus immer noch kein Ende beim Laden. Defekt oder Serienfehler?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim ersten Ladevorgang auch etwas verwundert war. Kann gut sein, dass lt. Akku-Anzeige damals ständig geladen wurde.
    Letzte Nacht habe ich das Gerät jedenfalls nochmals aufgeladen, nachdem kein Balken mehr zu sehen war, und heute früh war der Ladevorgang ordnungsgemäß beendet. Also einfach mal den nächsten Ladevorgang abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    [...] Letzte Nacht habe ich das Gerät jedenfalls nochmals aufgeladen, nachdem kein Balken mehr zu sehen war, und heute früh war der Ladevorgang ordnungsgemäß beendet.

Das ist ja interessant. Meine beiden Geräte finden auch beim jew. zweiten Aufladen kein Ende.

ThomasK
    Hast Du das Vodafone 226 so lange in Betrieb gehabt, bis es selbstständig ausgegangen ist? Bzw. ist es beim Aufladen ausgeschalten?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    ThomasK
    Hast Du das Vodafone 226 so lange in Betrieb gehabt, bis es selbstständig ausgegangen ist? Bzw. ist es beim Aufladen ausgeschalten?

Ich hatte es ca. 1 Woche eingeschaltet bis es sich wegen mangelnder Akkuleistung selbst abgeschalten hat. Auch beim 2. Laden nach 12 Stunden kein automatisches Ende des Ladevorganges. Beim Laden war es immer aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!