CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • Warum eigentlich immer online registrieren? Bei vielen Callyas verliert man dann irgendwann evtl. den Überblick... ;)
    Einfach mit der neuen Karte die 224488 anrufen und dort die Freundschaftswerbung durchführen. Für 10€ kann man die paar Cent doch ruhig mal investieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Warum eigentlich immer online registrieren? Bei vielen Callyas verliert man dann irgendwann evtl. den Überblick... ;)
    Einfach mit der neuen Karte die 224488 anrufen und dort die Freundschaftswerbung durchführen. Für 10€ kann man die paar Cent doch ruhig mal investieren...

    Für 5 € Startguthaben bekommt man einen Monat lang Happy live! oder HappyWochenende (Abo), für 7,50 € Startguthaben HappyAbend. Diese meiner Meinung nach interessantesten Möglichkeiten, das Startguthaben aufzubrauchen, würde man sich durch eine kostenpflichtige Nutzung der CallYa verbauen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Weiss jemand ob man diese Einverständniserklärung nur einmal schicken muss und dann gilt die auch für die Zukunft, oder geht das hin und her bei jedem guten Angebot von vorne los?

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Für 5 € Startguthaben bekommt man einen Monat lang Happy live! oder HappyWochenende (Abo), für 7,50 € Startguthaben HappyAbend. Diese meiner Meinung nach interessantesten Möglichkeiten, das Startguthaben aufzubrauchen, würde man sich durch eine kostenpflichtige Nutzung der CallYa verbauen.


    Axelchen


    Kann man eigentlich Happy live! nur mit UMTS nutzen oder auch mit GPRS?

  • Habe heute ein Paket von Quelle bekommen.
    Beide CallYas waren drin - bereits auf mich registriert.
    Der Haken:
    - es fehlen (noch) die beiden bestellten DVDs
    - Quelle hat Versandkosten berechnet (trotz Aktionskennwort)


    Habe direkt mal eine E-Mail an den Quelle Service geschrieben.
    Schlecht Leistung von Quelle finde ich - zumal sie mich zu meiner ersten Quelle Lieferung beglückwünschten...


    Wer hat/hatte ähnliche Probleme?


    Die CallYas lassen sich noch nicht zur Freundschaftswerbung nutzen (online heißt es, dass die Karte mindestens einen Tag aktiv sein muss.)
    Hat es bei euch einen Tag später funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    - es fehlen (noch) die beiden bestellten DVDs
    - Quelle hat Versandkosten berechnet (trotz Aktionskennwort)


    Die DVDs kamen bei mir auch in einem separaten Karton von weltbild. Bei mir fehlt noch der MP3-Player (Neukundenaktion) und die Rechnung für die DVDs :rolleyes:


    Beim Paket mit der CallYa war bei mir auf der Rechnung auch nur der eine Posten aufgeführt und der Gesamtbetrag mit Porto ohne die ebenfalls bestellten DVDs.


    Die CallYa konnte ich gleich nach dem Auspacken online werben, hängt wohl damit zusammen, wie lange das Paket unterwegs war...

  • Hi Leute!


    Kurze Frage(n) :-)


    1) Würde gern bei Quelle 3 Telefone bestellen. Gibts zur Zeit einen empfehlenswerten Aktionscode? Oder ist TESTEN97 im Moment der beste??


    2) 2 Telefone wären für meinen Arbeitskollegen. Geht das, wenn ich bestelle, oder muß er selbst bestellen?


    Danke & Gruß

  • CallYa Mycards-Preise und UMTS Live-Portal Nutzbarkeit?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Für 5 € Startguthaben bekommt man einen Monat lang Happy live! oder HappyWochenende (Abo), für 7,50 € Startguthaben HappyAbend. ...


    Unter http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/115755.html steht aber, dass MyCard HappyWochenende für einen Monat 6EUR und das MyCard HappyAbend für einen Monat 9EUR kostet. Verwechsle ich da jetzt etwas oder liegst Du falsch mit Deinen Preisangaben?


    BTW und sorry wegen leicht off topic: Verstehe ich das richtig, dass man auch ohne den Kauf einer "CallYa Box" (=Callya-Paket inkl. UMTS-Handy?) das HappyLive! UMTS Paket zu einer Callya (im beliebigen Tarif?) dazubuchen kann und dann ab ersten Monat 5EUR pro Monat anfallen?
    Kann man im "Vodafone live!"-Portal eigentlich trotzdem auch Seiten von ausserhalb dieses Portals kostenfrei nutzen, indem man zB in eine Vodafone live! eigene Suchmaschine einen Link zu der eigentliche Seite angibt und so aus diesem Portal kostenfrei zum Surfen herauskommt? Wenn nicht, wozu sollte man dieses Vodafone live!Portal nutzen, wenn man mit so einem schnickschnack wie UMTS-Videotelefonie, Musicdownloads, MobileTV und ähnlichem nichts anfangen kann?
    Ist denn wenigsten die Vodafone-MobileMail-Funktion Erfahrungsgemäss brauchbar?


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!