CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • darf ich (obwohl es sicher in irgend einem Topic irgendwo schon steht) fragen, wie es Quelle genau mit der Reg. handhabt ?


    Nokiaclubmember

    Zitat

    Vodafone Karte läuft auch ohne Registrierung,


    bene2k1:

    Zitat

    Allerdings ist die Karte heut mal wieder unregistriert - die letzten Male waren Quelle CallYas schon immer vorregistriert durch quelle.


    wenn Quelle registriert: Die haben doch gar Keine Daten des Personalausweises ?


    wenn man es bei 3 Callyas selber machen muß: müssen Ausweiskopien mit ?

  • Meine letzte Callya von Quelle war registriert auf meinen Namen, ohne das die meine Ausweisdaten hatten. Weis nicht ob die dann abgeschaltet wird, wenn man nicht binnen 2 Wochen die Ausweisdaten nachliefert :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ja so richtig DOOF, das man nicht schon alleine fürs Homepage anklicken 10 Euro bekommt, nein die Deppen wollen sogar noch, daß man für 30 Euro was kauft, um 10 Euro Rabatt zu bekommen, echt unverschämt ne [/ironie off]


    Ja nee, ist schon klar du würdest bestimmt sagen: Quelle hat so wenig Geld und ich habe soo viel, die sollen den Gutschein ruhig behalten ;)

  • Hab das Handy nun auch seit Samstag.
    Schaut ja soweit ganz schick aus, aber extra Funktionen darf man nicht erwarten :D
    Als Zweit-Handy allerdings eine gute Alternative, erst recht für Lau. Danke nochmal an den Threadstarter für den Tip :top:

  • Im Quelle-Technikcenter in Freiburg gibt es noch ca. 60 Packs auf Palette.


    Quelle/Vodafone wollte mir jedoch keins verkaufen (Ablehnung wegen bereits zuvielen Callya-Karten).

  • In Ludwigsburg im Technik-Center gabs zumindest letzten Donnerstag, als ich mein zweites Vodafone 226 erworben hab, auch noch ca. 50 Pakete. Innerhalb einer Woche hatte sich der Stapel gefühlt um 10 Geräte verkleinert.


    Mein erstes Gerät hat direkt mit der ersten Ladung und etwas rumspielen & telefonieren genau eine Woche gehalten.


    Allerdings vermisse ich eine "Akku vollständig geladen" Meldung. Es kann ja kaum sein, dass der Akku mehr als 7h zum Laden braucht?

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif


    Mein erstes Gerät hat direkt mit der ersten Ladung und etwas rumspielen & telefonieren genau eine Woche gehalten.


    Das Handy hält wirklich ne weile durch. Hab zwar nicht viel damit gemacht, aber der Akku hält nun schon über 9 Tage!

  • okay tut mir leid wusste das nich, dann werd ich mich wohl 2 Jahre mit dem Callya Handy zufriedenstellen :) kanns auch so wies jetzt is gut gebrauchen, nur hab ich noch ein anderes Handy bzw bekomm jetzt n neues und dachte mir das es natürlich ganz gut wäre wenn man dann eben so ein billiges handy am wochenende mitnehmen kann.
    sry nochmal für den Fehleintrag.

  • Befürchte, es gibt gelungenere Einstiegspostings als das von dir verzapfte. In der Hoffnung, das da noch Luft nach oben besteht, trotzdem ein herzliches Willkommen.... ;)


    Gruß Wurz.... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!