CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Zitat

Original geschrieben von dalu
    Bestellt doch einfach 4 Stück, dann seid über den 30 Euro und kriegt noch dafür 40 Euro zurück über Stars.

Ich weiß gar nicht ob das geht. Es heißt ja immer "nur ein Gerät pro Person". Aber bei Quelle stand nix. Darum habe ich auch mal eben 6 Stück bestellt. Vielleicht klappts ja...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich weiß gar nicht ob das geht. Es heißt ja immer "nur ein Gerät pro Person". Aber bei Quelle stand nix. Darum habe ich auch mal eben 6 Stück bestellt. Vielleicht klappts ja...

Die werden zunächst nicht ausgeliefert, stand doch schon im 5140i Quelle-Thread.
    Du bekommst ein Schreiben (Einverständniserklärung) das du unter Androhung einer Vertragsstrafe unterschreibst, dass du die CallYa-Karten ordnungsgemäß bei Vodafone registrieren wirst etc.

...

• Habe heute im Quelle Laden ohne Probleme 4 Stück auf meinen Perso bekommen, fahre morgen früh gleich noch einmal hin :D

Danke für diesen Tipp :top:

• Zitat

Original geschrieben von ottoohne0
    Habe heute im Quelle Laden ohne Probleme 4 Stück auf meinen Perso bekommen, fahre morgen früh gleich noch einmal hin :D

Ich bin neugierig: Was ist denn so besonders an den Geräten? Der Preis ist zugegeben wirklich gut, aufgrund des Simlocks ergeben sich aber nur begrenzte Möglichkeiten.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich bin neugierig: Was ist denn so besonders an den Geräten? Der Preis ist zugegeben wirklich gut, aufgrund des Simlocks ergeben sich aber nur begrenzte Möglichkeiten.

Bei mir in der Firma z.B. gehen solche Pakete immer sehr gut weg. Die kaufen die dann halt als Ersatz oder für ihre Verwandschaft. Und wenn ich die Pakete für 22-25€ das Stück anbiete, sind die auch schnell weg.

• Vielen Dank für den Tipp!

Solch ein Handy habe ich für den Sport bzw. wenn ich mal einen trinken gehe gesucht!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!