Ja, mit Quelle habe ich auch schon Probleme gehabt. Versuch doch die Hotline mal zu kontaktieren? Oder - billiger - eMail an service@quelle.de
CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle
-
-
-
Auf mails antworten sie GAR nicht, und die Hotline kommt NICHT an meine DATEN systemprobleme, hab es eben versucht!
So langsam nervt es mich.
Schreib nun nochmal eine MAIL
Basty
-
eMail-Antworten haben bei mir vor etwa zwei Monaten regelmäßig länger als 24 Stunden gedauert.
-
Klasse, aber diesmal bekam ich eine eingangsbestätigung
Gabs beim male davor nicht.
Hoffe es wird noch was.
Basty
-
Hey Basti,
solange du nicht in der Walachei lebst(aber auch selbst dort), wirst du doch wohl irgendwo in der Nähe einen Quelle Shop finden.
Da kannst du auch direkt telefonisch bestellen und kannst es direkt abholen.
Da spart man einfach die Versandkosten.Ich überlege auch, wo man die Dinger eigentlich verkaufen könnte außer bei ebay?
Was sagt ihr?
Kleinanzeigenzeitung, In den Supermärkten an den Boards, ??? weitere Tipps?
Grüße,
DE
-
DE hier ist walachei aber nen Quelle shop haben wir, auch wenn quelle ihn mir online nicht anzeigt???
Allerdings: 4x9,99= 39,96 + 5,95 = 45,91 wenn ich es richtig sehe. Davon 10€ Gutschein runter ---> 35,91 macht ja wohl nen unterschied von 4,05€ ob ich die 300m in die stadt latsche oder es gebracht bekomme für weniger?
@verkaufen, denke die Verkaufe anzeigen im supermarkt sind ideal für sowas? neu für 20-25€ dazu noch neupreis bei Vodafone 50€ hingeschrieben? werden sich schon dumme finden?
-
Den Gutschein kann man doch auch bei Bestellung in den Quelle-Shops anrechnen lassen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Den Gutschein kann man doch auch bei Bestellung in den Quelle-Shops anrechnen lassen, oder?Das wäre interessant, seit ihr euch das sicher?
Basty
-
Ziemlich, aber nicht vollkommen, da ich lange nichts mehr in den Shops bestellt habe. Frag doch einfach mal nach.
-
3800 einwohner glaubst du ernsthaft das sie Samstag nach 13 uhr noch auf haben?
Ich will erstmal wissen ob das geglückt hat mit meiner bestellung.
Wenn nicht wärs ja der hammer für 30€ 40 an stars bekommen.
Basty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!