ZitatOriginal geschrieben von minako
Bei Ebay gibts die Teile doch in massen für 15€ mittlerweile da lohnt kein wiederverkauf
Bei eBay würde ich die auch nicht verkaufen Tageszeitung, Kaufland usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Bei Ebay gibts die Teile doch in massen für 15€ mittlerweile da lohnt kein wiederverkauf
Bei eBay würde ich die auch nicht verkaufen Tageszeitung, Kaufland usw.
*grins... ne lieber nicht! Mit so nem Heiligenschein um mein Haupt, käme bestimmt nichts gutes bei mir raus .
Wünsch Euch noch ne gute Nacht
ZitatOriginal geschrieben von elena661
*grins... ne lieber nicht! Mit so nem Heiligenschein um mein Haupt, käme bestimmt nichts gutes bei mir raus .
Wünsch Euch noch ne gute Nacht
Gute Nacht, mögen alle guten Sinne dir erhalten bleiben Schlafe gut
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Wo findet man die Aktion ?
Die 1000-Extra-Digits-Aktion war im letzten Newsletter beschrieben (Kennwort: Quelle 87). MBW sind aber 30 Euro und andere Aktionen sind dann auch nicht mehr möglich - habe ich gestern auch erst bei meiner eigenen Bestellung erfahren
http://special.happydigits.de/…_quelle/FOleTfDs5B8Z.html
Eine Übersicht über die Gratisartikel gibt's z.B. unter: http://www.jede-menge-tipps.de
doppelpost
Weiss nun jemand was zur Bestellbestätigung bei der firma quelle, schreib das nun schon das 5te mal in den thread!!!
Gemach, gemach...!
Muss ich eigentlich 3 oder 4 Geräte bestellen für den MBW von 30.- €? Zählen die Versandkosten zum MBW dazu oder nicht?
Dann würde ja auch 3 Geräte reichen, was soll ich denn mit den ganzen Dingern...!?
eisi, gemach schön und gut nur wenn weg dann weg, so kann ich nochmal ordern wenn ich keine bestellbestätigung bekommen habe ---> also meine bestellung nicht angenommen wurde, oder vom system verschluckt wurde.
Basty
Ich habe gefühlte zwei Sekunden nach der Bestellung eine eMail-Bestätigung gehabt. Du kannst aber auch unter "Meine Quelle" nachsehen, ob Deine Bestellung erfaßt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Ich habe gefühlte zwei Sekunden nach der Bestellung eine eMail-Bestätigung gehabt. Du kannst aber auch unter "Meine Quelle" nachsehen, ob Deine Bestellung erfaßt wurde.
Nein kann ich als Neukunde nicht, bekomme erst so nen GAY brief! wo mein zugangskonto freigschaltet wird nach code eingabe...
Also nochmal bestellen?
Basty
erste bestellung und schon die Probleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!