Warum noch keine Doppel Sim Geräte von Nokia?

  • Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    Konkurrenz belebt den Wettbewerb. Samsung hat eins. Was macht wohl Nokia? ;)


    Erst mal abwarten, wie sich das auf dem Markt schlägt.
    Wenn es dafür einen Absatzmarkt gibt, dann wird Nokia wohl die Pläne aus der Schublade ziehen und relativ schnell nachziehen.

  • Ich bin an einem DUALsimhandy von Nokia interessiert. Aber bitte keine Standbyzeit unter 240 h. Umts sollte Pflicht sein.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • [QUOTE] Original geschrieben von NeroC
    Ich bin an einem DUALsimhandy von Nokia interessiert. Aber bitte keine Standbyzeit unter 240 h.

    Ja, da bist du nicht der einzige.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ex-Nokia
    [QUOTE] Original geschrieben von NeroC
    Ich bin an einem DUALsimhandy von Nokia interessiert. Aber bitte keine Standbyzeit unter 240 h.

    Ja, da bist du nicht der einzige.


    Das denke ich auch. :D
    Hoffentlich liest auch einer von Nokia mit, damit derartige Handys nicht nur für den russischen und chinesischen Markt produziert werden.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Wenn Nokia Dualsim-Handys auf dem Markt bringt, dann sollte auch ein UMTS/HSDPA fähiges Modell dabei sein, in dieser Hinsicht bekommt man zur Zeit kaum was am Markt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Durch den Trend zu SIM-Only-Tarifen wird Nokia unabhängiger von den Netzbetreibern und kann sich nun wohl auch so ein Gerät leisten.


    Im Business-Bereich geht noch sehr viel mit Subvention - so ist ein E72-Dual eher unwahrscheinlich.


    Ich rechne eher mit einem Series 40 Gerät.

  • Hoffentlich auch für den Europäischen Markt.



    Hauptsache Nokia Qualität, und ich kaufe mir dieses DualSIM Handy Gerät auch.

  • Ein E71 mit gleicher Ausstattung und Dual-Simkarten-Halter, das wäre doch was? :)


    Oder das E51, das wäre sicher auch ein Top-Seller! :top: :D

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!