E-Plus-Hotline-Versuch: Time&More 50 Web --> Time&More 100 All'in Web

• Tja, was sagt man dazu. Gestern hat mich die E-Plus Hotline angerufen und wollte mich dazu überreden, von meinem T&M 50 2004 Web Student auf den aktuellen 100er All'in umzusteigen.

Vielleicht wollen sie nicht mehr, dass man 150 Frei-SMS hat :D

Naja, die Dame am Telefon meinte, dass der Tarif nicht zu mir passe, ich oft über den Freiminuten sei etc. Dabei stimmt das alles gar nicht. Totaler bullshit. Der Tarif ist ideal für mich.

Ähnliche Erfahrungen?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• mir wollte man von T&M 100 Web Code 25 den
    T&M All in Web Code 25 andrehen, wäre günstiger für mich lt. E-Plus...

das aber auch leider nur auf den 2. Blick, denn, da zahlt man dann monatliche Aufschläge für ein Subeventioniertes Handy...

Das kann man über Auktionshäuser zwar u.U. günstiger bekommen, aber möchte man sein Handy weiterhin über Eplus oder einen Partnershop für kleines Geld bekommen, zahlt man zukünftlich mehr!

• Zitat

das aber auch leider nur auf den 2. Blick, denn, da zahlt man dann monatliche Aufschläge für ein Subeventioniertes Handy...

Du bist doch nicht verpflichtet ein Handy dazuzunehmen.

• Ähm, hatten die Euch auch gesagt das der Wechsel nur mit VVL geht oder sollte die Umstellung einfach nur so vollzogen werden?

Weil normalerweise ist ein Tarifwechsel vom 2004er in den ALLin nur mit VVL möglich.

• Die Umstellung wäre ohne VVL gewesen. Allerdings hatten sie mir eben den höheren Tarif vorgeschlagen. Dem Wechsel in den neuen 50er hätte ich vielleicht zugestimmt. Gauner... ;)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!