gd-87-animation,branding

• und hat jetzt schon einer raus wie mann es machen kann weil mich nervt das anders. und irgendwann verkauf ich das handy wieder wegen den shit am display. :D
    dann ich ich mit plakaten vor ein vodafone shop ;)

• ich glaub ich weiß vielleicht wie mann den shit weckbekommt.
    da gibts doch die hotline wo mann betreiberlogo löschen lassen kann vielleicht wirkt es ja wenn mann da anruft und dann so ein löschlogo verlangt.

• Zitat

Original geschrieben von lupo
    ich glaub ich weiß vielleicht wie mann den shit weckbekommt.
    da gibts doch die hotline wo mann betreiberlogo löschen lassen kann vielleicht wirkt es ja wenn mann da anruft und dann so ein löschlogo verlangt.

Das wird mit Sicherheit nicht funzen. Mit solchen Löschlogos wirst du imho nur Nokia Betreiberlogos wegbekommen.

Und noch was, Kraftausdrücke wie shit und scheisse (wie in einem anderen Thread) gehören hier nun wirklich nicht hin. Wenn du hier noch länger Spaß haben möchest, solltest du mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten ;)

• GD87 ohne Branding

..also ich wollte mir eigentlich auch heute das Gerät holen, aber ich werde es wahrscheinlich via Internet in einem Laden in der Schweiz bestellen - ohne das lästige Vodafone-Branding :top:

Wenn ich jetzt das Teil mit dem Vodafone-Branding hätte, würde ich mich wahrscheinlich nach 2 Tagen nur noch über meinen Kauf ärgern, mich stört dieses "Branding" enorm .

Ich muss mich nochmal genauer erkundigen, vielleicht haben ja noch andere Leute hier Interesse daran, es wird wahrscheinlich so um die 610 Euro kosten. Ich weiss ich weiss, billig ist das nicht, aber der Preis ist incl. Versand und - was mich angeht - nehme ich halt den "Mehrpreis" für ein GD87 ohne Vodafone-Logos in Kauf, so eines hat in Deutschland halt nicht jeder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!