gd-87-animation,branding

  • ich bin da sogar geboren -
    Gibt es dort (GB) das GD87 schon ?
    Was ist mit Italien - die designgeilen Typen finden sicher schnell eine möglichkeit das Logo zu entfernen...?


    also warten....:rolleyes:

  • ...und ich wohn da im Moment...deswegen war es ja auch nur ein Scherz...
    Ja, das GD87 gibt es hier schon, da es hier ja auch, oder besser gerade, Vodafone gibt.
    Aber wie man den Vodafone Schriftzug wegbekommt hab ich leider keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin, stoert mich das aber auch nicht so sehr.
    Sicherlich waere es schoen (zwecks Hintergrundbilder) den Schriftzug wegzubekommen, aber wenn nicht, geht fuer mich die Welt auch nicht unter...


    Gruss!

  • Zitat

    Original geschrieben von alex272
    also im display anti steht oben in schlechter disgnwahl Vodafon DE
    billiger und schlechter konnte man diesen schriftzug nicht machen...das ding muss weg ganz einfach ...aber ich denk wir haben da null chance..
    schweinerei von vodafon...


    würd am liebsten in den nächsten vodafon laden gehen und denen die bude vollkotzen...gg..


    Könnte jemand mal von dem genannten "Problem" ein Screenshot posten ? Am besten mit einer O2 Karte. Will mir nämlich ein GD87 zulegen und möchte zugerne wissen wie das aussieht.


    Danke.

  • Also wir in der Schweiz haben das Problem nicht! Wir haben halt auch kein Vodafon:top:
    Das Swisscom Logo sieht auch nicht so schlechtaus:D


    Gruss Seimen

  • Das Vodafone Emplem auf dem Display wird bald veränderbar sein, Panasonic Mobile möchte eine Software herausbringen, die dem Nokia parolie biten kann, so kann man dann auch, luat Aussagen meines Vodafone Mitarbeiters den Schroiftzug ändern, löschen oder editieren etc.


    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Gibt es hier wirklich keinen GD87 User der eine Digicam hat und mir ein paar Fotos des Displays mit eingelegter O2 Karte posten oder mailen kann ? Kann ich mir ja irgendwie nicht so richtig vorstellen.

  • Ich habe D1 und da ist nichts von einem Vodafone Logo auf dem Display zu sehen. Es befinden sich lediglich die 2 Aufkleber (vorn unter der Scheibe und innen unter dem Display) auf dem Handy. Das Display selbst zeigt bei mir nichts von Vodafone an. Es scheint dass es sich hier um ein Betreiberlogo handelt welches nur bei Vodafone Karten angezeigt wird. Also keine Angst wenn du O2 benutzt!

  • Bei eingelegter E-Plus Karte steht ganz normal "E-Plus" im Display wie bei anderen Handys auch, und zwar mittig im oberen Drittel. Stört m.E. nicht beim Bilder genießen ;)


    Bei eingelegter O²-Karte steht übrigens "O2 - DE" im Display. Das mit dem wie auch immer gearteten Vodafone-Logo (ist das farbig?) scheint nur bei VF-Karten zu passieren ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Danke für die Antworten. Hatte nämlich schon befürchtet das bei einer O2 Karte auch ein Vodafone Betreiberschriftzug im Display erscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!