gd-87-animation,branding

  • wie bekomm ich das dähmliche logo aus dem display?? alle meine bilder sind dadurch geschändet...!!!!

  • laut Panasonic auch nicht vorgesehen


    Panasonic hotline antwortete mir gerade auf genau diese Frage. Vodafone wollte das so - ich habe schon mal gefragt - auch in dieser Runde, siehe oben. Mich stört das inzwischen auch richtig.
    Ist das Telephon in England oder anderswo auch eingeführt worden oder ist Deutschland Vorreiter. Sonst könnte man mal bei den Engländern (Orange) nachsehen.
    Gibt es dort auch so informative Diskussionsrunden ? Wenn ja wo - diese Frage geht mehr Richtung Webmaster oder Themenbetreuer....


    Das Logo im Display muß weg.
    Das Logo im Display muß weg.
    Das Logo im Display muß weg.
    Das Logo im Display muß weg.
    :o :o :o :p :o :o :o

  • vielleicht bin ich wirklich zu dumm, aber welches logo meint ihr denn? das, das unters display aufgedruckt ist, oder irgend ein eingeblendetes? zweiteres gibts ja nicht.

  • also im display anti steht oben in schlechter disgnwahl Vodafon DE
    billiger und schlechter konnte man diesen schriftzug nicht machen...das ding muss weg ganz einfach ...aber ich denk wir haben da null chance..
    schweinerei von vodafon...


    würd am liebsten in den nächsten vodafon laden gehen und denen die bude vollkotzen...gg..

  • an die software entwickler von vodafon...!!


    ihr habt mist gebaut und habt null ahnung..schämt euch ..ihr seid euer geld nicht wert...los geht und sucht euch in dubai arbeit ..haut ab...:apaul:

  • Vodafone DE - echt gelungen


    Gräßlich häßlich das Logo bei so einem eleganten Telefon - Schweinerei - wo so viel rotes "Vodafone" sowieso von außen dransteht -


    Hoffnung habe ich dennoch - guck mal hier:
    Die Gruppe hat es auch geschafft:
    SMS, MMS & Co. > 7650: Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!


    Hat zwar etwas gedauert aber nur zusammen ist man stark




    Es ist mir schlicht ein Rätsel warum man den Display so verhunzen mußte...
    doch die Zeit wird kommen

  • als vodafon noch deutsch war und d2 hiess war alles besser..
    seit die engländer mit im boot sind wird s immer schlechter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!