• Ja, das stimmt, man kann es nicht vergleichen, zumindestens das Design finde ich beim Z10 sehr gelungen, wenn die Materialanmutung wie bei den Bildern zu vermuten ist, hoch ist, passts.


    Nur kann ich eben nicht ewig warten, hab das Telefon jetzt schon länger auf der Liste, nur aus der Scheiz oder bei Ebay UK bestellen ist mir zu aufwendig/unsicher. (Schweiz: nur 12 Monate Garantie + Mwst Österreich, Transport usw.... ca. 440 €, bei Ebay, naja ....)


    Das Samsung Soul scheint auch nicht so schlecht zu sein und kostet nur 300 €.


    mfg

    A1 Member Zero 3
    TMA Fairplay

  • und passend zum Thema: Grüzze neu aufgekocht, andere Farbe gilt als Innovation :D :flop:


    Auszug aus einer Pressemitteilung:




    Motorola feiert auf der Berlin Fashion Week

    Der Handyhersteller Motorola hat inmitten der dritten Berlin Fashion Week die Motorola Style Night gefeiert und dabei zusammen mit den Designern Unrath und Strano das MOTO RAZR2 V8 und das MOTO RAZR2 V9 in verschiedenen Farbkombinationen in Szene gesetzt.


    Während der Feier mit mehr als 800 Gästen präsentierte Motorola das MOTO RAZR in neuen Farbvarianten. Die von Unrath und Stano ausstaffierten Models zeigten das RAZR2 V8 in Rose Gold und das RAZR2 V9 in Tin Silver. Selbst der Party-Gast und ehemalige Popstars-Gewinner Ross Anthony zeigte sich begeistert: „Ein cooles Event und Motorola trifft absolut meinen Style. Für mich ist es die Party der Berlin Fashion Week".


    Das RAZR2 V8 Rose Gold kommt mit einer schlanken Oberfläche und einer espressofarbenen Tastatur. Das RAZR2 V9 in Tin Silver hingegen glänzt in klassischem Silber und soll Liebhaber von sportlichen Accessoires ansprechen.



    ENDE

    A1 Member Zero 3
    TMA Fairplay

  • Hab nichts gefunden über die SUFU.
    Kann man an das Z10 eigene Kopfhörer anstöpseln, oder nur Moto-Eigene?
    Will mir nämlich das Gerät bei meinem England-Urlaub nächste Woche besorgen.


    Kann man die Sprache bei dem Gerät auf Deutsch umstellen?


    Wie ist die Qualität des MP3-Players?

    Carpe Diem

  • Ist das Motorola Z10 irgendwo schon aufgetaucht in der EU ausser GB.?


    In Korea gibts ja zB.: das Motorola schon mit GPS oder in Weiss usw. ... allerdings als Z8 Version.


    mfg

    A1 Member Zero 3
    TMA Fairplay

  • Würde ich ja, aber wenn ich richtig gerechnet habe komme ich da mit der höheren Mwst (20 % Mwst.) und Transport auf über ca. 420 €, kann dass sein?


    mfg

    A1 Member Zero 3
    TMA Fairplay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!