• :)


    über das verhalten von motorola kann man nur noch lachen. ich meine die kündigen ein gerät seit montane an und schaffen es noch nicht mal das einzuhalten. es ist ja nicht so als ob bei dem gerät das neueste vom neusten drin wäre.ich bin der meinung die leute wollen auch was fürs geld und von daher denk ich mal das motorola so einen absturz wie siemens haben wird.
    es kommt einfach nichts nach und wenn dann dauert es ewigkeiten. so eine tolle ankündigung allein reicht nicht aus oder doch vieelicht für den mom.

  • naja, ob man über das verhalten von Motorola lachen sollte....? manchmal hat es auch nichts mit dem hersteller selber zu tun das ein handy nicht in den markt kommt. manchmal sind es auch die netzbetreiber die einen riegel vorschieben. daher ist der kommentar meiner meinung nach überflüssig und auch ein vergleich mit Siemens nicht mehr als ein nachgeplapper von irgendwelchen fans anderer marken die sich das wünschen...
    die ankündigungen sind übrigens nicht so wie bei anderen marken. bei motorola wird fast jedes gerät kurz vor dem launch präsentiert. ich kann mich da an hersteller erinnern die mich früher gelockt haben mit geräten die dann teils 1,5 jahre später auf den markt kamen und ich idiot hab dann immer gewartet. ich denke für uns konsumenten ist es der idealfall wenn man wirklich erst 1-2 wochen vor dem release weiss, was noch kommt, sonst wartet man immer ewigs. bis auf das Z10 und das E8 gabs das selten bei Motorola das sich ein gerät so verspätet hat.


    ich glaube da wird trotzdem noch was dickes kommen von den jungs. ich schreibe Motorola noch nicht ab!

  • also eins wollt ich mal klarstellen.


    bin kein fan von herstellern. seit dem ich ein handy besitze waren es bis jetz immer motorola geräte. und ich war auch damals noch der meinung wenn jemand nokia toppen kann dann motorola.
    aber selbst wenn jetzt wieder was kommen sollte wie es mit dem razr passiert ist dann werden weiter modelle mit dem system fort geführt razr 1 bis 3 und dann am bestetn noch in 15 farben . das die geräte nei up to date sind.
    nenn mir doch mal ein gerät von denen welches wirklich up to date ist.


    ich selber hoff es das die noch die kurve kriegen

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Wer das Z10 haben möchte, der kann das in der Schweiz für rund 370 Euro bestellen.


    Ich halte es für eine Kluge Entscheidung. Das Z10 hätte nicht viele abnehmer gefunden! Denn wir haben hier bessere Series 60 Geräte schon auf dem Markt, die zum Teil verschimmeln ;-)


    Moto ist leider nicht mehr das was Sie mal waren, nach dem Razr kamm nichts gescheites mehr!!!!



    Auch wenn es wenig Abnehmer gefunden hätte, ein bisschen verarscht komme ich mir vor. Da wird ein tamtam um das Z10 im Vorfeld gemacht, 10 Vorführungen bis es endlich mal verkauft wurde. Das E2 damals kam auch nie nach Deutschland und einige andere ebenfalls. Wenn hier nichts auf den Markt kommt, kann auch niemand Motorola kaufen. Das Z10 ist momentan das High-End Modell von Motorola, schon traurig. Mit dem Fotohandy kann ja nur das ZN5 gemeint sein. Vor September würde ich das hier aber nicht erwarten.

  • Motorola sagte uns, wenn kurzfristig ein deutscher Netzbetreiber sagt, wir wollen so und so viel Geräte des Z10, könnte es doch noch kommen. Aktueller Stand ist jedoch, das es nicht erscheint.

  • Einerseits ist es verständlich dass sich Motorola auf die Gewinnbringende Sparten konzentriert, andererseits hatten sie jetzt schon 2 Jahre Zeit das Blatt zu wenden (seit damals konnte jeder Depp die Fehlentwicklung erkennen) und diese Dilletanten schafften es nicht. neue Produktlinien aufzubauen die sich vom V3 Design verabschieden. Nokia hat sich mittlerweile so diversifiziert, dass ich ernsthaft daran denke, mir wieder eines zu kaufen, hatte seit Jahren aus Protest keins mehr.... (wegen Qualitätsproblemen meiner Telefone von damals)


    Dort ist wirklich für jeden etwas dabei und das zu gesalzenen Preisen.


    Man hätte ja externe Designer beauftragen können, statt dessen wurde kaputtgespart und die Produktion ausgelagert. Die billigeren Motorolas werden ja nur mehr vom chinesischen Hersteller mit dem Logo versehen, das ist der einzige Beitrag zu diesen Handys von Motorola.


    Keine funktionierende Software, aber Symbian wird auch nur schleppend eingesetzt, na was den nun?


    Und das Motorola Z10 ist ja wirklich technisch nur mehr Standard, ich selbst würde dieses Telefon ja hauptsächlich wegen des Designs und der Haptik kaufen. Demnach müsste dieses Telefon ja eine sagenhafte Gewinnspanne haben, ähnlich dem I Phone der ersten Generation.


    Mein erstes Telefon war ein Moto CD930, das hielt bei vers. Leuten 4 Jahre lang und heute gibts nur mehr Einheitsbrei mit 0815 Verarbeitung.


    Wenns so weitergeht, kann Benq ja bald wieder expandieren, fraglich ob die dann überhaupt Dollar nehmen, bei dem Wechselkurs, so als Mitgift. :mad:



    mfg

    A1 Member Zero 3
    TMA Fairplay

  • Was heißt keine funktionierende Software? Über die Verarbeitungsqualität lässt sich bei Motorola noch am wenigsten meckern.

  • Zur funktionierenden Software. Das Linux vom Z6 ist bis dato die stabilste Software von Motorola. Am Symbian sollte Motorola noch stark arbeiten (Speicherverwaltung und Geschwindigkeit)

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • ralf5


    Beispiel:
    Motorola Z3 ist so ein Fall, wirkt insgesamt sehr labil und die Materialanmutung ist unter aller Kritik.


    Und das die Konkurrenz weiter denkt in Bezug auf die Software als Motorola (wichtige Entwicklungen wurden einfach verschlafen), ist ja auch klar.


    Wirklich schade, dass sich Motorola in der Handysparte so hängen lässt, dieses Monat warte ich noch ab, ob man es in der EU bekommt, das Moto Z10, sonst wirds ein Samsung od. Nokia.


    mfg

    A1 Member Zero 3
    TMA Fairplay

  • eurocall


    Was bietet den Nokia oder Samsung vergleichbares zum Z10?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!