• Und ich finde das Gehäuse edler als das des Z8.


    Wie sieht es mit der Menü und SMS geschwindigkeit aus?


    Und gibt es endlich einen Taskmanager mit dem man Programme beenden kann?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hat sich die Stand-by Dauer auch nicht geändert? Beim Z8 komme ich höchstens auf drei Tage...

  • bin noch nicht auf die idee gekommen einen taskmanager zu suchen, weil das sonst nur etwas für meine smartphones ist. denke nicht das man das findet. ist immer noch symbian.


    wegen der standby zeit achte ich nicht drauf. ich lade es wenn ich es muss und ich hab mein Z10 noch nie geleert. kommt auf die telefoneigenschaften drauf an und vorallem auch aufs netz.

  • Aber eine ungefähre Angabe zur Standby-Zeit wäre doch möglich, oder???


    Beim Z8 ist sie definitiv zu schwach...

  • Zitat

    Original geschrieben von el_pipe
    bin noch nicht auf die idee gekommen einen taskmanager zu suchen, weil das sonst nur etwas für meine smartphones ist. denke nicht das man das findet. ist immer noch symbian.


    Wenn ich beim Z8 eine Anwendung nach der anderen öffne stürzt das Z8 ab weil nicht genügend Speicher vorhanden ist. Deshalb wäre ein Taskmanger nicht verkehrt oder Motorola hat dem Handy mehr RAM spendiert.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • ich habe das Z10 nie non-stop in gebrauch. ich arbeite unter der woche eigentlich mit windows-geräten(Q9h) und erst heute abend wechsle ich die SIM in mein Z10. also das weekend hält es locker durch. von freitag bis montag morgen ohne problem und ich nutze es am weekend relativ oft, sprich ca 2std gespräch und mache fotos und videos sind normal. denke mit 4 tagen kannst du sicher rechnen.
    hatte eigentlich nie abstürze beim Z8 und jetzt beim Z10 auch nicht. aber du hast schon recht das ein taskmanager gut wäre. müssten die mal in der symbian-bude einfliessen lassen!

  • Das MOTO Z10 wird in Deutschland nicht erscheinen, wurde uns heute von der Motorola Händlerbetreuung mitgeteilt.


    Allerdings soll ein neues Fotohandy erscheinen! Eventuell schon im August. Vielleicht handelt es sich dabei ja um das ZN5.

  • Schade um das Z10, aber das Kamerahandy interessiert mich ebenfalls sehr stark.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Wer das Z10 haben möchte, der kann das in der Schweiz für rund 370 Euro bestellen.


    Ich halte es für eine Kluge Entscheidung. Das Z10 hätte nicht viele abnehmer gefunden! Denn wir haben hier bessere Series 60 Geräte schon auf dem Markt, die zum Teil verschimmeln ;-)


    Moto ist leider nicht mehr das was Sie mal waren, nach dem Razr kamm nichts gescheites mehr!!!!

  • also ich bin wirklich zufrieden mit dem Z10! lustig das mal was in die schweiz kommt und nicht nach deutschland! :) das ZN5 würde mich auch interessieren, aber leider kann man ja nicht jeden monat ein neues handy holen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!