.... ne, nicht für den Preis. Das Z8 ist doch schon völlig überteuert wenn man mal N95 und P1i dagegenhält. Das Z10 wird nicht günstiger sein.
Sowas kann sich eigentlich nur Apple erlauben, aber doch nicht Motorola.
Motorola Z10
-
-
-
...da warten wir drei Monate bis nach Erscheinen und holen uns das Z 10 für 250 Eus aus der Bucht!
-
-
Wow - das erste Motorola das mir richtig gefällt -und zwar vor allem die Rückseite sieht scharf aus
-
Ja, die Rückseite hat schon was, schade das die Fingerabdruck- gefährdete Front etwas abfällt.
-
Mir gefällt das Handy auch sehr sehr gut und denke, dass dieses genau mein nächstes sein könnte, da nun mein Vertrag ausläuft und nun eine VVL ansteht!
Weiß den jemand das genaue Erscheinungsdatum, mit dem Handy zu rechnen ist??
1 Quartal 2008 (01.01.08 - 31.03.08) ist ja ein wenig ungenau!
Auf einer andren HP für Handybewertungen hab ich Kommentare darüber gelesen wo der eine oder andere dieses Handy schon getestet hat, deshalb frage ich!!
Greetz
Mr Iron -
Zitat
Original geschrieben von Mr Iron
Auf einer andren HP für Handybewertungen hab ich Kommentare darüber gelesen wo der eine oder andere dieses Handy schon getestet hat, deshalb frage ich!!Greetz
Mr IronHast du da mal einen Link?
-
Ich weiß net ob man Links einfach einsetzten darf, aber wenn ich da gegen einen Verstoß handel, bitte Link löschen
http://www.areamobile.de/daten…rola/MOTO-Z10/1298_0.html
Nur noch auf Meinung anzeigen klicken und das wärs!!
Gruß
Mr Iron -
..ich kann mir nicht vorstellen das "der eine oder andere" das Z10 schon wirklich in Natura gesehen hat..
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..ich kann mir nicht vorstellen das "der eine oder andere" das Z10 schon wirklich in Natura gesehen hat..Insofern man dann das Datum ansieht wann er oder die Leute das Handy angeblich schon hatten, sind diese Aussagen natürlich sehr zweifelhaft! Aber ich kann auch nur das geschriebene erst einmal so hinnehmen ohne zu wissen ob wahr oder unwahr!
Ggf, hat ja einer von den eine Ahnung wann genau es raus kommt bzw raus kam???!!
Naja, wäre dennoch gerne an einer Antwort interessiert da ja meistens Händler eher ein Erscheinungstermin parat haben als unsereins!!
Gruß
Mr Iron
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!