• also mir hat mein verkäufer des vertrauens gesagt, er würde ende dieser woche die erste lieferung kriegen. ich sollte also freitag mein Z10 abholen können.

  • also ich werd wohl noch etwas warten. der preis ist mir defenitiv zu viel.man sollte ja schon bedenken das es schon längst auf dem markt sein sollte und die features nicht gerade die besten sind für diese preisklasse.
    geh auc davon aus das die nachfrage nicht gerade gross sein wird.

  • Hallo an alle,


    wurde das Motorola z10 jetzt schon ausgeliefert bzw. hast du es schon bekommen und wenn ja, wieviel hat es gekostet?


    mfg

    A1 Member Zero 3
    TMA Fairplay

  • Soweit ich weiß ist das Z10 noch nicht erschienen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Vielen Dank für deine rasche Antwort, glaubst du gefühlsmässig, dass das Motorola Z10 überhaupt in absehbarer Zeit erscheinen wird, also in einem Monat zB.? Oder kommt es gar nicht mehr auf dem Markt?


    Ich hab mir das Moto Z8 Bundle mit BT Headset S9 um 200 € bestellt, dort dauert die Lieferung aber 3 Wochen?


    mfg

    A1 Member Zero 3
    TMA Fairplay

  • also ich hab das Z10 schon seit 3 wochen! in der schweiz kann man das kaufen!!! ein Z8 kriegst du in der schweiz ohne 3 wochen lieferzeiten....

  • Ich habe das Z8 auch innerhalb 2 Tage bekommen. Das Z10 wird bestimmt bald auch in Deutschland auf dem Markt kommen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von el_pipe
    also ich hab das Z10 schon seit 3 wochen! in der schweiz kann man das kaufen!!! ein Z8 kriegst du in der schweiz ohne 3 wochen lieferzeiten....


    el_pipe
    Welche Vorteile hat das Z10 gegenüber dem Z8?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • also der einzige vorteil ist eigentlich die Cam. die 3,2MP machen wirklich gute fotos und trotz autofocus hat man in unglaublicher zeit ein foto. wenn ich das U600 von einer kollegin vergleiche habe ich 4-5 fotos in der zeit gemacht, währenddem sie versucht 1 foto zu machen und das mit blitz!


    sonst ist das handy fast gleich. hat einfach noch den vorteil das man grössere speicherkarten einsetzen kann(anscheinend bis 32GB wenns die mal gibt) und das man die pics und videos direkt vom handy aufs internet publizieren kann(youtube, flickr, facebook,netlog etc.).


    denke das sind die unterschiede...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!