• In der aktuellen Connect steht das im nächsten Heft der Testbericht drin ist. Also gehe ich davon aus das das Z10 im 06/2008 erscheint.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    wozu soll eigentlich diese Kippmechanik dienen ? nur dem Greifgefühl wegen ?

Ich habe ein Z8 und da bringt sie eigentlich nix. So viel besser ist der Winkel des Displays beim Schreiben nun auch nicht. Und beim Telefonieren. Naja ;)

Aber es bringt doch etwas: Coolness :D

mfg

• Es soll die Akkustic verbessern. Kann ich nicht nachempfinden. Aber es ist ein absolutes Design Highlight.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    In der aktuellen Connect steht das im nächsten Heft der Testbericht drin ist. Also gehe ich davon aus das das Z10 im 06/2008 erscheint.

aber du gehst jetzt auch nur davon aus,oder? also eine genaue quelle hast du nicht? würde mich echt freuen, wenn es langsam mal den weg auf den markt findet... :(

edit: hab hier grade noch ne schöne review entdeckt:

http://knowyourmobile.com/moto…rola_moto_z10_review.html

• ich habe endlich eine antwort vom motorola-support erhalten auf die frage, wann es denn in deutschland erscheinen wird:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Motorola Z10 soll voraussichtlich zum Ende Juni 2008 auf dem deutschen Markt erscheinen. Ein genauerer Termin entzieht sich zum momentanen Zeitpunkt, leider unserer Kenntnis.

.
    .
    .

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

BITRONIC Service Line GmbH"

naja, wollen wir mal hoffen, dass sie recht behalten...

:rolleyes:

• also in der schweiz kann man es ab nächster woche kaufen. hab im shop nachgefragt und die haben mir nächste woche angegeben, auch auf meine erneute nachfrage ob es dann wirklich kommt.

• also ich beschäftige mich ja noch nicht so lange mit motorola. aber da ich jetzt das z8 habe und zufrieden bin, hat es mir das z10 angetan, aber was sind denn das für preise? ist das bei motorola standart?

http://www.norskit.com/norskit…N10000D%2C110060661%2C%2C

http://www.ebug-europe.com/bug…N10000D%2C110060661%2C%2C

das ist doch ein wenig übertrieben,oder? wenn man sieht, was ein N82 oder N95 8GB mitlerweile kosten... und die sind sogar noch etwas besser ausgestattet.

also meine frage, ist das bei motorola standart oder ist das z10 da eine ausnahme? bzw. hat das z10 irgendwelche eigenschaften, die ich übersehen habe, die so einen preis rechtfertigen?

• Preis

Der Preis ist Wucher. Ich denke es wird so um die 350-400 Euro kosten, was immer noch teuer ist, aber ich gehe mal davon aus, dass die Preise schnell fallen, denn von den Features ist es ja nun wahrlich kein Überflieger, und deshalb dürfte sich die Nachfrage auch in Grenzen halten!

• wow, das sind ja preise! in der schweiz kostet das Z10 599.-Fr, was ca 370Euro sind. keine ahnung warum der preis bei den beiden anbietern so hoch ist!?

ich hab mich jetzt auch für das Z10 entschieden. werde das Z8 meinem bruder geben und das Z10 kaufen. ich bin mit dem Z8 sehr zufrieden und ich hoffe das Z10 wird genauso sein. jetzt mal schauen wie das wird...

• Zitat

Original geschrieben von el_pipe
    wow, das sind ja preise! in der schweiz kostet das Z10 599.-Fr, was ca 370Euro sind. keine ahnung warum der preis bei den beiden anbietern so hoch ist!?

ich hab mich jetzt auch für das Z10 entschieden. werde das Z8 meinem bruder geben und das Z10 kaufen. ich bin mit dem Z8 sehr zufrieden und ich hoffe das Z10 wird genauso sein. jetzt mal schauen wie das wird...

ab wann gibt es denn das z10 in der schweiz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!