Ok danke Dragon... sieht anscheinend nur auf den fotos so klein aus... oder ich bin nur 2,4" aufwärts gewöhnt :o
Motorola Z10
-
-
-
-
Lt. E-Mail vom Support soll es voraussichtliche im April 08 erscheinen!!
Auszug:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der voraussichtliche Erscheinungstermin für das Motorola Z10, ist für Ende April 2008 vorgesehen."
Dazu halt eine menge an Daten bzw das Datenblatt vom Z10!!
Greetz
Mr Iron -
Dieses "Ding" wird gekauft. Da pfeift man gerne auf GPS usw..
Meiner Ansicht nach ist es das derzeit schönste Mobiltelefon.
-
Sooo nun sind wieder ein paar Tage ins Land gezogen...und?...na?...kann man das Ding schon irgendwo kaufen? Ich glaube wohl kaum!
Also mir reichts langsam wirklich mit M... wenn man auf High-End bzw. Multimediageräte steht (so wie ich) wird man hier zuerst mit zugegeben am Zeitpunkt der Ankündigung recht guten und innovativen Geräten geködert...
Bis man das Teil dann sein Eigen nennen darf, sind dann aber schon längst neuere und von den Specs her einfach bessere Modelle bei anderen Firmen im Umlauf!Da lob ich mir LG und Samsung - nicht lang schnacken und raus damit! Und das bei relativ annehmbarer Stabilität der UI! Die sind ja teilweise vor der Ankündigung draussen! :top:
Oh man ich darf mich nicht so aufregen - Ich krieg schon wieder hohen Blutdruck! :p
Aber mal ehrlich...ohne das evtl. doch ganz gute Videofeature des Z10 - wer würde da jetzt noch drauf warten?!? 3,2 MP? 16 Mio Farben Display? UMTS mit HSDPA?
HAAALLOOOOO Motorola! Das haben andere schon vor zwei Jahren gehabt!!!
So nun genug und back to topic...Danke
-
wozu soll eigentlich diese Kippmechanik dienen ? nur dem Greifgefühl wegen ?
-
"Ergonomische Anpassung des Handys beim Telefonieren an das Gesicht"
-
Hmm, also das Videofeature ist sicher ein richtiger Hammer, da ich beim Z8 schon Hellbegeistert bin und auch die Cam die "nur" 3,2MP hat ist trotzdem einen Kauf wert, denn bei den Testberichten schneidet die Cam vorallem wegen der Auslösezeit und dem guten Bild besser ab als manch 5MP Cam. Ok, es hat verspätung und das ist ärgerlich, aber das Gerät entschädigt sicher wenn man es hat. Lieber ein stabiles Gerät als eins das immer abstürzt, nicht?
Der Knick ist eine gute Erfindung, speziell für Klapphandy-Nutzer wie mich. Es ist ergonomischer beim telefonieren!
-
Zitat
Original geschrieben von HoschLord
Sooo nun sind wieder ein paar Tage ins Land gezogen...und?...na?...kann man das Ding schon irgendwo kaufen? Ich glaube wohl kaum!Yo, kaufen könntest es schon länger auf der http://www.motorola.com Seite, denn in UK ist es schon ne weile raus so wie es ausschaut!!
Und das der Support mir leider nur ein"VORAUSSICHTLICH ende April" in der E-Mail
geschrieben hat, kann man nicht ma sagen das gelogen wurde , naja entäuscht bin ich schon etwas und befinde mich breit´s auf der Suche nach einem anderen Handy-(Hersteller)!Wenn ich bedenk das bald die neuen Nokia rauskommen, hinkt Moto ja sehr sehr weit hinten!
Greetz
Mr IronEdit: so wie ich es grad gesehen hab, hat Motorola UK, es wohl doch wieder von der HP entfernt! Naja da war es zumindestens im Shop angeboten incl. Gewinnspiel usw.!!
-
Release
Fast könnte man meinen, das Handy wurde gecancelt Irgendwie ist Motorola zumindest bei uns im Absturz begriffen, habe ich das Gefühl - schade, schade (oder auch nicht)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!