• Gibt es schon Neuigkeiten im Bezug auf das Erscheinungsdatum??
    Nach dieser Messe in Barcelona oder doch erst nach der CeBit??

Greetz
    Mr Iron

Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

• Zitat

Original geschrieben von Mr Iron
    Gibt es schon Neuigkeiten im Bezug auf das Erscheinungsdatum??
    Nach dieser Messe in Barcelona oder doch erst nach der CeBit??

Greetz
    Mr Iron

"Diese Messe in Barcelona" ist bereits seit 'ner guten Woche vorbei und die CeBit ist bereits Anfang März. Ich glaube kaum dass das davor noch etwas wird.

• Warscheinlich wird Motorola das Z10 noch ein paar mal ankündigen, bevor es dann in geschätzten 6 Monaten erhältlich sein wird. :rolleyes: So ungefähr läufts doch im Moment bei Motorola abseits von 0815 Geräten.

• hi !!

also man hat ja gesagt 1 quat. aber darna glaubt doch eh keiner. schaut mal wielang das gerät schon angekündigt ist. seit letzten jahres. in der zeit bis motorola es rausbringt haben die anderen hersteller schon 3 bis 4 andere modelle rausgebracht. das kan motorola nichtmehr einholen weil die anderen wie samsung und se mit ihren teile vorn sind sei es jetzt camere umts oder sonstiges.

:flop:

• Danke für deine Bilder!

Schönes telefon...aber leider wieder nur ein 2" (geschätzt von mir) Display... hätten doch mindestens 2,2" einbaun können.. platz wäre ja genug da gewese :(

• Auf der Cebit gezeigt haha, auf wie vielen Messen wollen die das noch vorstellen bis zur endgültigen Auslieferung? Das war anfangs für Herbst bzw. Ende des letzten jahres vorgesehen. Jetzt heißt es Q2, ich tippe mal auf Sommer. Bis dahin ist das Gerät nur noch halb so interessant. Motorola bringt im oberen Sektor zur Zeit gar nichts mehr raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!