Motorola Z10
-
-
-
-
Schlecht sind Motorola Handy eigentlich noch nie gewesen, zumindest wenn man echte Telefonie-Tugenden gesucht hat. Leider haben es die Moto-Entwickler in den letzten Jahren wenig verstanden (bis aufs RAZR), den Europäer anzusprechen.
Das Gerät hier macht jedenfalls einen guten Eindruck.
-
Ich habe es eher umgekehrt erlebt...das Design war immer toll und ausgefallen, dafür ist die Technik oftmals schwer zu bedienen gewesen und die Software anfällig.
Also von Motorola bin ich echt geheilt...aber das ist nur mein empfinden, vielleicht hatte ich nur Pech mit meinen Moto's -
Wegen der Akkulaufdauer bin ich sehr sekptisch. Das V8 ist ja schon kein Akkuwunder.
-
-
Lese auch nicht immer überall mit . Dafür bekommt man dann eine Email, dass das Postfach voll ist.
ZitatIch habe es eher umgekehrt erlebt...das Design war immer toll und ausgefallen, dafür ist die Technik oftmals schwer zu bedienen gewesen und die Software anfällig.
Mit dem schwer zu bedienen gebe ich dir recht, allerdings kann ich von der Hardware, Empfang und Akkuleistung nichts schlechtes berichten.
-
-
Optisch sagt mir das Z8 mehr zu, aber die breite Masse mag lieber neutrale Dinge in langweiligen Farben.
-
Das Z10 ist doch der absolute Burner! 3.2 MP, tolles Design, *unbedingthabenwollenwennaufdemmarkt*!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!